Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D

• Zitat

Original geschrieben von ingomd
    Und heute ist die Auszahlung auf meinem Konto angekommen, also alles so abgelaufen wie versprochen. Mal sehen wann die erste Rechnung von Mobilcom erscheint.

Hast Du die komplette Auszahlung auf Dein Girokonto bekommen?
    Ich habe 100,- Euro weniger auf das Girokonto bekommen. 100,- Euro sollen auf das Kundenkonto bei Mobilcom geflossen sein. Ich kann das aber bisher nicht auf meinem Online-Kundenkonto sehen, da steht noch Guthaben = 0.
    Handygockel meint dazu, es sei erst mit der 2. Rechnung ersichtlich.

Da bin ich ja mal gespannt!

BG
    benziner

• Hallo Zusammen,

falls das Guthaben bei mobilcom auf dem Kundenkonto noch nicht zu sehen sein sollte, bitte beachten das wenn jemand mehrere Verträge hat dann ist einer der bestehenden Verträge der sogenannte Hauptvertrag und dann wird das Guthaben auf der Hauptruf nummer aufgebucht! Nur ein Tip, man muß gezielt danach fragen bei mobilcom weil der Kundendienst zwischen beiden Nummern hin und her switchen muß.......

und für die die etwas nettes über uns loswerden wollen : Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Hallo Zusammen,

falls das Guthaben bei mobilcom auf dem Kundenkonto noch nicht zu sehen sein sollte, bitte beachten das wenn jemand mehrere Verträge hat dann ist einer der bestehenden Verträge der sogenannte Hauptvertrag und dann wird das Guthaben auf der Hauptruf nummer aufgebucht! Nur ein Tip, man muß gezielt danach fragen bei mobilcom weil der Kundendienst zwischen beiden Nummern hin und her switchen muß.......
    [/URL]

Ich habe kein 2. Konto bei Mobilcom, trotzdem noch nicht zu sehen. Wo landet denn Ihre Einzahlung zwischenzeitlich, wenn man bis zur 2. Rechnung warten muss.

BG
    benziner

• Das scheint ein Hausgemachtes Problem bei mobilcom zu sein und eine Anfrage bei der IT-Abteilung von mobilcom wurde auch bereits gestellt. Das ist aber nicht unsere Schuld, wir setzen mobilcom was das Thema angeht auch mächtig unter druck! Ich will ja hier keinen Ärger haben im Forum! Schließlich wollen wir das die Leute die das Angebot in Anspruch genommen haben auch vollends zufrieden sind.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von benziner
    Hast Du die komplette Auszahlung auf Dein Girokonto bekommen?
    Ich habe 100,- Euro weniger auf das Girokonto bekommen. 100,- Euro sollen auf das Kundenkonto bei Mobilcom geflossen sein. Ich kann das aber bisher nicht auf meinem Online-Kundenkonto sehen, da steht noch Guthaben = 0.
    Handygockel meint dazu, es sei erst mit der 2. Rechnung ersichtlich.

Da bin ich ja mal gespannt!

Ja die komplette Auszahlung. Dafür werde ich ja dann sicher nichts auf dem Kundenkonto haben.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Düsenjet
    ich habe schon 2 mal eine mail geschrieben aber irgendwie will mir keiner antworten :confused:

Das ist doch nicht wahr! Ihre Email ist am 8.6. um 15.33 Uhr bei uns eingegangen und die Mail mit den Bestellunterlagen ist um 17:16 Uhr rausgegangen!

• Zitat

Original geschrieben von ingomd
    Ja die komplette Auszahlung. Dafür werde ich ja dann sicher nichts auf dem Kundenkonto haben.

handygockel,
    warum hat ingmond die kpl. Auszahlung auf sein Girokonto bekommen. Gibt es in Ihren Augen unterschiedliche Kundenklassen?

BG
    benziner

• Zitat

Original geschrieben von benziner
      handygockel,
    warum hat ingmond die kpl. Auszahlung auf sein Girokonto bekommen. Gibt es in Ihren Augen unterschiedliche Kundenklassen?

Hallo Benziner,

ingmond war einer der ersten Kunden bei uns deshalb hat er noch das erste Antragsformular erhalten. Sie haben von uns das zweite Antragsformular erhalten in dem es keine Auswahlmöglichkeit mehr gab. Deshalb gibt es keine unterschiedlichen "Kundenklassen" sondern einfach nur zwei verschiedene Formulare.

MFG Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!