V: Blackberry Storm, XDA Touch Dual, Nokia 5800 XM, Treo 750, uvm.

  • Aufgrund endgültiger Einkehrung von Vernunft werde ich meinen Gerätepark endlich verkleinern... ;)



    Zum Verkauf (und nur Verkauf!) stehen folgende Geräte:



    - Blackberry Storm (Vodafone)


    Das Gerät hat mE leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Lieferumfang ist mit Ausnahme des USB-Kabels und dem Flyer "Erste Schritte" komplett. Kaufdatum: 08.12.2008.


    Preis: 215,00 210,00 EUR zzgl. Versandkosten



    - XDA Touch Dual (o2)


    Das Gerät hat mE leichte Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Standard-Lieferumfang, sollte vollständig sein. Rechnung ist von 08/2008.


    Preis: 150,00 140,00 EUR zzgl. Versandkosten



    - Nokia 5800 XM (o2-VVL) in blau


    Das Gerät hat, wenn überhaupt, nur geringe Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Lieferumfang komplett. Rechnung müsste aus 03/2009 sein, werde ich entsprechend ergänzen. Kaum benutzt.


    Preis: 250,00 240,00 EUR zzgl. Versandkosten



    - Palm Treo 750 (ohne Branding)


    Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, Lieferumfang werde ich noch posten. Ich gehe davon aus, dass er nahezu komplett sein wird. Sonderzubehör wie KFZ-Halterung und Ladekabel ist dabei, evtl. noch eine SIRF3 BT GPS Maus gegen Aufpreis.


    Preis: 150,00 140,00 EUR zzgl. Versandkosten



    Ferner habe ich gegen Preisvorschlag abzugeben:


    - T-Mobile WNW UMTS/HSCSD Stick 1. Generation (unlocked) <- VERKAUFT!

    - Vodafone PCMCIA UMTS-Card (genaue Bezeichnung folgt)


    - Netbook eee 701 (schwarz, keine wirklich sichtbaren Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei) mit Speichererweiterung, dem großem Akku



    Ernstgemeinte Angebote bitte nur per Email: eviltom (at) potho (dot) com



    Stehe auf der VerTTrauensliste und habe ein vorzeigbares Ebay-Profil: potho72. Wer schon etwas von mir gekauft hat, weiß, dass er nur einwandfreie Geräte bekommt.

    ... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!