Welcher Anbieter bietet günstige Flat zu Internet und Email für Blackberrys?

• günstigen Flat zu Internet und Email für Blackberrys?
    suche gern Blackberry aber günstig der auch Internet & event. Phone Flat anbietet?

würd mich über Tipps freuen.....

kenn mich noch nicht so gut aus, jedoch möcht ich gern mit Blackberry Handys Internet und Emails nutzten wenn ich Unterwegs bin.....und auch nicht hohe monatlichen kosten hat!!!!

Wäre dankbar wenn jemand tipps geben könnte....
    mein Mann hat 1&1 Mobile Flat aber dadurch sie nicht gute Phone bieten möcht ich doch keine Partnerkart bestellen...und Blackberrys kosten ohne Vertrag leider zu viel.....

• ..günstig wirst Du da nicht weg kommen.

..vielleicht mal bei Vodafone nachschauen? ..die haben so nen "Super Flat Tarifberater ". ..wenn Du nicht unendlich in alle Netze telefonieren willst, kommst Du mit 50 - 60 Euro hin. ..ansonsten bist ruck zuck bei derzeit 120 €urolein.. :rolleyes:

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• nein Telefonieren tue ich mit Handy kaum....möchte eigentlich nur für Internet, SMS und Messenger nutzen ;)

• möcht noch sagen, dass ich Handy gern hätte wo ich auch Software rauftun könnte etc....und halt Internet Flat hat * :D aber es gibt halt einige Handy wo man keine Software rauftun könnte wie bei 1&1 :p

• Was ist den an dem 1&1 BB Tarif schlecht?
    Immerhin bekommt man fuer knapp 10€ eine Flat ohne das noch ein Traegertarif gebucht werden muss.
    Bei Vodafone kostet eine BB Flat 10€ (Geraetebezogen auf 9500/8900/8110, dazu noch ein Traegertarif fuer einen Fuenfer.
    Bei o2 bekommt man fuer einen Zahner 200MB, dazu noch die BB-Option fuer 5€. Der Traegertarif bei o2 ist kostenfrei.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• 1&1 haben 9500/8900/8220 im Angebot. Was ist an diesen Geraete nicht klasse?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    1&1 haben 9500/8900/8220 im Angebot. Was ist an diesen Geraete nicht klasse?

naja wenn ich von dem was nehm für 10 € grundgebühr zahl ich für Handy 350 € ;)

• günstige Handy und günstiger Tarif schließen sich aus...
    Entweder das eine oder das andere. Beides gibt es normal nicht.

Achja bei Vodafone musst du bedenken, dass du für ICQ, etc dann ein extra Programm benötigts, weil bei der Vodafoneflat für an 10er die original Messenger nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!