O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR

  • Es wäre schön, wenn man mal eine Statusmeldung bekommen würde. Seit dem verschicken der ausgefüllten Verträge am 23.05.2009 hab ich leider nichts mehr gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von solfire
    Es wäre schön, wenn man mal eine Statusmeldung bekommen würde. Seit dem verschicken der ausgefüllten Verträge am 23.05.2009 hab ich leider nichts mehr gehört.


    Kann mich dem Wunsch nur anschließen. Habe meine Unterlagen am 26.05.2009 versandt.

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
    Kann mich dem Wunsch nur anschließen. Habe meine Unterlagen am 26.05.2009 versandt.


    25.05.09 Aktion beendet .


    Schon jemand Auszahlung erhalten ?

  • Hab jetzt zwar en Brief von mobilcom bekommen aber die Sims fehlen noch

  • Zitat

    Original geschrieben von Eraz
    Hab jetzt zwar en Brief von mobilcom bekommen aber die Sims fehlen noch


    Hast du denn auch schon den speziellen Nachweis bezüglich der 5€ Erstatttung erhalten, den Gelconec auf der ersten Seite erwähnt hat? Ich bin der Meinung, dass er zumindest einmal pro Tag kurz auf die Fragen seiner "Kunden" eingehen sollte. Dies geschieht momentan ja leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
    Hast du denn auch schon den speziellen Nachweis bezüglich der 5€ Erstatttung erhalten, den Gelconec auf der ersten Seite erwähnt hat? Ich bin der Meinung, dass er zumindest einmal pro Tag kurz auf die Fragen seiner "Kunden" eingehen sollte. Dies geschieht momentan ja leider nicht.


    Hmmm Habe eben bei mir im Kundencenter geschaut
    Tarif o2 Genion S
    mit Handy 5/ :confused: :confused: :confused:
    GP 2009
    warte auf die erste Rechnung

  • Ich find das ja schon komisch das Gelconec sich nicht meldet. Ich hab auch schon eine Mail geschrieben, da kam auch nichts. Wie siehts bei euch aus?

  • Also ich warte auch schon ca. 10 Tage auf die SIM´s. Der Brief von Mobilcom ist inzwischen bei mir angekommen. Von Gelconec habe ich noch gar keine Post erhalten. Einen Nachweis über die 5 Euro Erstattung habe ich bisher auch nicht erhalten. Ich denke wenn heute keine Stellungnahme von Gelconec kommt, widerrufe ich die Verträge sicherheitshalber.


    >Wirkt Momentan nicht sehr seriös das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!