50 Minuten/Monat in alle Netze ohne Kosten!

• Ich wüsste auch gerne, ob ich vom Handy aus, z.B. wie bei T-Mobile mit einer kostenlosen Kurzwahl, die verbleibenden Freiminuten abfragen kann!

• Freiminutenauskunft

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ich wüsste auch gerne, ob ich vom Handy aus, z.B. wie bei T-Mobile mit einer kostenlosen Kurzwahl, die verbleibenden Freiminuten abfragen kann!

Meines Wissen geht das auch vom Handy aus, aber nicht kostenlos. Wenn du dich in "Mein Debitel" einloggst siehst du zum Beispiel unter "Kosten-Check", daß man per SMS mit "Kosten" an 12312 eine Kostenübersicht bekommt zum Kostenpunkt von 29c pro Abfrage.

Der Kosten-Check bei "Mein Debitel" verzeichnet geführte Gespräche zwar nicht in Echtzeit, aber einen Tag später scheint das in der Regel verbucht zu sein. Mir reicht das vollkommen.

Übrigens kann man, wenn man sich bei "Mein Debitel" eingeloggt hat pro Tag eine kostenlose SMS verschicken, also 30 pro Monat. Nette Sache und am Rechner tippt sich's allemal besser, schneller und leichter.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!