Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel

  • Geld gestern gekommen


    Hallo,


    mein noch ausstehendes Geld ist gestern endlich gekommen, allerdings erst nach Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.


    Laut Aussage einer Mitarbeiterin soll Gelconec gerade im Krankenhaus liegen und seine Mitarbeiter versuchen den Laden so gut wie möglich am Laufen zu halten. Deswegen erreicht man ihn im Moment nicht.

  • hallo, ich erreich ihn auch nicht, bekomme keine antwort und die Frist, die ich gesetzt hab läuft morgen ab. Ich hoffe das klappt noch ohne Gerichtsverfahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eraz
    hast du mal irgende mail adresse an wen ich mich da wenden kann?


    Auf der vorherigen Seite hat gelconec geschrieben, dass wir uns an diese E-Mail-Adresse wenden sollen: info@elektro-schwarz-handel.de. Diese wird auch auf seiner Shopseite genannt. Feedback habe ich bisher auch nicht erhalten.

  • Mein Geld ist auch erst nach einem Fax meines Anwalts, dann aber innerhalb von 3 Tagen, gekommen. Ich habe auch die E-Mail-Adresse info@elektro-schwarz-handel.de verwendet, aber seit dem 09.07. keine Antwort mehr bekommen nur eine Lesebestätigung.

  • e-mail Adresse


    Meine Antworten von Gelconec sind auch von der e-mail Adresse meiner Vorredner gekommen.


    Das scheint wirklich die einzige Adresse zu sein, mit der sie nach aussen kommunizieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von merlinhh
    hallo, ich erreich ihn auch nicht, bekomme keine antwort und die Frist, die ich gesetzt hab läuft morgen ab. Ich hoffe das klappt noch ohne Gerichtsverfahren.


    Wollte mal nachfragen, ob die Frist eingehalten wurde und du deine Gutschrift erhalten hast. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
    Wollte mal nachfragen, ob die Frist eingehalten wurde und du deine Gutschrift erhalten hast. Danke.


    Hallo,
    nein habe keine Antwort bekommen und die Frist ist verstrichen. Hat hier jemand im Forum schon ein Gerichtsverfahren gegen Gelconec eingeleitet?

  • Zitat

    Original geschrieben von merlinhh
    Hallo,
    nein habe keine Antwort bekommen und die Frist ist verstrichen. Hat hier jemand im Forum schon ein Gerichtsverfahren gegen Gelconec eingeleitet?


    hab noch eine Frage: Kann ich eigentlich eine Sonderkündiguing von den Veträgen bei Mobilcom machen, wenn der Händler den Vertrag bricht?

  • Zitat

    Original geschrieben von merlinhh
    hab noch eine Frage: Kann ich eigentlich eine Sonderkündiguing von den Veträgen bei Mobilcom machen, wenn der Händler den Vertrag bricht?


    Aus welchem Grund das denn?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!