Moin,
Ihr bietet hier auf ein absolut neuwertiges Nokia E71 in der besonders seltenen und edlen farbe White Steel: Das Geraet sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei: Technik wie Optik sehr gut, Note 1- , quasi nicht zu unterscheiden von einem Neugeraet. Gekauft bei Amazon.de Ende November 2008.
Branding: Nein
Simlock: Nein
Rechnung: Ja
Highlights:
Hochwertiges Qwertz Keyboard
1500mAh Akku
Metallgehäuse
Integriertes Wlan + GPS
Nokia Series 60
2,4 Zoll display, quer
lassen sie sich dieses Top Angebot nicht entgehen- das handy ist den kauf wirklich wert! rechnung von September 2008 liegt natuerlich bei!
Lieferumfang:
Nokia E71, white steel
Nokia Akku, 1500mAh
Nokia e71 Netzteil
Nokia e71 Datenkabel
Nokia e71 Tasche weiss
Original Nokia Adapter zum anschluss handelsueblicher Kopfhoerer mit 3,5mm Anschluss
Nokia e71 Speicherkarte, 2gb
Nokia e71 Ovp
Nokia e71 Handbuch
Nokia e71 PC Software
Headset
Amazon Rechnung von Ende November 2008
Preis: 260 euro vhb, inkl. Versand nach Wahl
Ausserdem:
- Microsoft Windows XP Professional, Deutsch, Vollversion inkl. SP2, Sp3 auf Cd liegt bei, wenn gewuenscht. CD + Lizenkey, nicht mehr verwendet.
Preis: 45 euro inkl. vers. Versand nach Wahl
Ausserdem:
Ibm Thinkpad R40, einwandfrei, super zustand
ich habe die wochen ein quasi neues ibm thinkpad t60p bekommen und verkaufe mein kleineres, jedoch natuerlich noch einwandfreies ibm thinkpad r40- das geraet sieht quasi aus wie neu, akku haelt etwa 2,5 stunden durch. wer ibm notebooks kennt, weiss, wieso ich sie so schaetze: absolut hochwertige verarbeitung, top support (auch nach garantieablauf), super treiber support, super eingabegeraete.
das geraet funktioniert einwandfrei.
1300mhz, intel centrino
512 mb ram
40 gb festplatte
wlan
lan
radeon 7500
15 zoll display
wie gesagt, alles einwandfrei, schoenheitsfehler ist, dass die f1 taste verloren gegangen ist, funktioniert aber auch ohne abdeckung, die taste- sonst keine kratzer, quasi wie neu, display natuerlich ohne pixelfehler.
wer interesse hat, meldet sich am besten direkt per mail an tus_kak@yahoo.de.
Preis: ca 200 euro vhb oder preisvorschlag
Zustand: sehr gut
Ausserdem:
Samsung Festplatte, 2,5 Zoll, IDE, 120GB, Hergestellt Juni 2007:
extrem leise und schnelle Fstplatte, passt auch im Thinkpad R40
- keine defekten Sektoren, war bis vor wenigen tagen im Einsatz als Zweitfestplatte...
Preis: 35 euro, inkl. vers. Versand