VVL Vodafone V50 Student

• Heyho!

Was könnte man mir denn an einer VVL bei einem V50 Studen anbieten?
    Die rückgewinnungshotline meinte was von 25 Euro Gutschrift ... und das find / fand ich dann doch etwas lächerlich?

Isses für nen Händler schon möglich im gleichen Tarif ne VVL zu machen und nen HTC Magic White draufzupacken?

Gruß
    Andi

• es ist in der Tat so, dass man für die alten Vodafone Minuten und Kombitarife kaum noch was an Provision bekommt. Erst recht für die Studententarife.
    Schaut euch mal die neuen Tarife an, vielleicht ist ein Wechsel in Betracht zu ziehen, da sieht es mit den Konditionen schon besser aus
    Einfach mal schaun und dann bei uns melden :)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Was würde denn in Frage kommen, was dem V50S ähnelt?

Sprich Freiminuten (sms nicht so wichtig) und eben unter 15 / 10 Euro?

Gruß

• anfangen tun die Tarife ja mit 2,95 € für Studenten, sofern du noch in den Genuß kommen kannst. Aber die werden nicht subventioniert, demnach SF WE ab 7,95 € zzgl. der 60 Min Option, kommst dann 12,95 €, oder die anderen SF Tarife. / Fetsnetzflat oder D2 Flat oder beides....)

sende uns mal deine Handynummer und das Kennwort, dann schau ich morgen mal nach.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: VVL Vodafone V50 Student

Zitat

Original geschrieben von deviled
    Die rückgewinnungshotline meinte was von 25 Euro Gutschrift ... und das find / fand ich dann doch etwas lächerlich?

Die haben mir schon 30.- € angeboten, dafür dass ich meine Kündigung zurückziehe und einfach 3 Monate später wieder kündige ^^

Ich häng mich auch mal mit dran, auch Vodafone V50 Student - läuft im August aus, bitte mit Auszahlung.

• mein vf v50 ist bereits ausgelaufen vor wenigen tagen, weil die herrschaften mich leider nie erwischt haben am handy...also brauch ich auch einen vertrag mit ähnlichen konditionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!