Samsung inno8 i8510 für 349 Euro heute bei Quelle

• Zuerst, ja ich weiss es gibt im anderen Unterforum einen Thread für Liveshopping, bin aber der Meinung wenn es um Handyschnäppchen geht sind wir hier richtig.

Bei quelle gibt es heute das 8 Megapixel Handv i8510 innov8 für 349,-- Euro. Günstiger Preis liegt bei knapp 390 zzgl. Versand:

http://www.quelle.de/is-bin/IN…nerID=1240950997547747328

75% verfügbar, Stand 11:15 Uhr

EDIT: beim Krokodil haben sie's auch auch schon gemerkt bzw. bei uns abgeschrieben ;)

• Re: Re: Samsung inno8 i8510 für 349 Euro heute bei Quelle

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Was hat sich den da hinten an der URL für eine Partner-ID eingeschlichen, doch nicht etwa deine? :eek:

http://www.quelle.de/is-bin/IN…pID=QuelleRoot&Linktype=M

Meinst du etwas ich bin so blöd meine eigene ID, vorausgesetzt ich hätte eine, hier zu posten?

Solche user wie du gehen mitr dermaßen auf den Sack, immer nach einer Verschwörung suchen - alle die mich kennen, wissen, dass ich die Schnäppchen hier im Werbe ausschließlich selbstlos (hört sich beknackt an, ist aber so) poste (Stichwort Community-Gedanke). Wollte ich einen Gewinn fahren würde ich es ganz sicher nicht mit so einem Scheiss machen.

Aber na gut - posten wir halt mal wieder eine Zeitlang kine Schnäppchen mehr

Undank ist der Weltenlohn

• reg dich nicht auf Bayernpeter...
    genieß den schönen Sonntag.

Danke für den heissen Tipp!

Krokafarm ist ein Dieb. :D

• Re: Re: Re: Samsung inno8 i8510 für 349 Euro heute bei Quelle

Fragen wird man wohl mal dürfen!

• Kann man mit dem Handy was anfangen oder ist das genau so ein Dreck wie das Se C905? Das ja die tollen Krankheiten hat Lautsprecher,Slider usw ...

• die Verarbeitung im Gegensatz zum z.B. N96, N95 ist absolut top, halt ein Samsung. Für den Rest würde ich dir nahelegen bei z.B. amazon und den einschlägigen Seiten die Userkommentare durchzulesen.

• Re: Re: Re: Re: Samsung inno8 i8510 für 349 Euro heute bei Quelle

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Fragen wird man wohl mal dürfen!

In diesem Fall würde ich eher sagen Nein. Bayernpeter ist hier schließlich absolut kein Unbekannter...

• vielen Dank

für den Tip !
    Bayernpeter hat immer wieder gute schnäppchen auf dem Radar!

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Bayernpeter :top:

Auch wenn das Angebot mir leider finanziell nicht gerade zukommend trotzdem danke für deine aufmerksamen Schnäppchen.

Lass dich von den blöden User nicht ärgern ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!