Psychologische Hilfe bei Liebeskummer

• Super Idee von unseren Hobbypsychologen " das wird schon wieder, sauf dir einen an, vö.... ein bisschen rum und gut". :rolleyes:

Nach 4 Monaten in denen genau DAS NICHT funktioniert hat und mittlerweile Schlaftabletten nötig sind kann man sich durchaus profesionelle Hilfe holen und zwar möglichst schnell.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Super Idee von unseren Hobbypsychologen " das wird schon wieder, sauf dir einen an, vö.... ein bisschen rum und gut". :rolleyes:

Nach 4 Monaten in denen genau DAS NICHT funktioniert hat und mittlerweile Schlaftabletten nötig sind kann man sich durchaus profesionelle Hilfe holen und zwar möglichst schnell.

Jetzt mal langsam. Was können wir dafür, das er sich erst nach vier Monaten hier meldet?Vielleicht hilft es wirklich, wenn man ihm mal die nackte Wahrheit sagt. Also das er sich nicht so anstellen sollen. Er soll es hinnehmen, das sie weg ist und weiterleben, anstatt jetzt im Selbstmitleid zu ertrinken und seine Verflossene in den Himmel zu loben und das Leben nicht mehr ohne sie lebenswert zu halten. Wenn er bei jeder Trennung bzw. Enttäuschung allgemein so einen Zirkus macht, dann wird er es in den nächsten 60 Jahren seines Lebens echt schwierig haben.
    Hier muss man einfach mal etwas abgebrühter sein...

• Na nun mal bitte keinen Streit wegen mir.

Ich bin schon in der Lage, für mich nützliche Informationen rauszufiltern.

Danke und vertragt euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!