Maximale Provisionen - statt neuem Handy - auch für nicht Gewerbetreibende

• und wieder nur fürs TT,

alle möglichen Handyangebote hier im TT ... Das Ergebnis ist meistens das es nicht passt, mach es doch einfach mal anders, hol dir die Provision für deinen eigenen Vertrag und kauf dir dein Handy frei im Netz.

Wirst sehen was da noch für dich übrig bleibt, interessiert ??? Einfach mal nee PN, da ich sicherlich nicht auf Provisionshöhen hier im TT anworten werde.

mehr unter info @ mobilfun24.com

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Absolut uninteressant solche beiträge :flop:

Warum, braucht man hier nur vorgefertigte Angebote wo der Händler seine Marge dahinter versteckt oder kann man nicht einfach mal selber seinen Vorteil rechnen.

Sind doch alles mündige Bürger oder TTler, die das Recht dazu haben mal dahinter zu schauen.

Claudia

• Impressum?
    Und auf eurer Homepage mit wöchentlicher Erstattung werben? Klingt ja echt "klasse"...

• Zitat

Original geschrieben von mobilfun24

Sind doch alles mündige Bürger oder TTler, die das Recht dazu haben mal dahinter zu schauen.

Claudia

Genau ... und weil wir alle mündig sind haben wir auch ein anrecht auf offene und transparente angebote ... deine seite ist übrigens auch alles andere als informativ :flop:

• Naja ist so, mache das GESCHÄFT schon 9 Jahre und habe in der Zwischenzeit die Verträge mit den Anbietern so das ich wöchentlich auszahlen kann, wenn ich da teilweise in die Bucht schaue wo es das geld erst am 20ten des Folgemonates gibt find ich das vor allem für Private etwas erschreckend.

Claudi

• @ woler

Die Seite ist da, damit Sie da ist, aber es steht eine Rufnummer drauf die jeder benutzen darf der sich traut und nicht hinter runterhängenden Daumen versteckt, probiers einfach vor dem nächsten Text

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Genau ... und weil wir alle mündig sind haben wir auch ein anrecht auf offene und transparente angebote ... deine seite ist übrigens auch alles andere als informativ :flop:

Probiers doch mal oder brauchst du die Tastatur als Schutzschild, wie du siehst oder auch erkennen kannst läuft dort noch kein Shop sondern es läuft ein allgemeiner Eyecatcher vor dem Offlinestart in Gera

• :flop: ist meine ehrliche meinung zu dir und deinem "angebot" .... keine sorge damit hat es sich mit uns erledigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!