Maximale Provisionen - statt neuem Handy - auch für nicht Gewerbetreibende

• Nichts, aber wenn du dich mit dem Thema schonmal beschäftigt hast weißt du sicherlich das jeder Händler mit seinem VB für verschieden Tarife seine eigene Suppe kocht und da lässt man ungern einen anderen Gast rein schauen, deswegen auch der Hinweis mit der PN da wird jedem geholfen der mehr wissen will.

Claudi

• mit der Webseite und dem Auftreten hier machst du ganz sicher kein Geschäft! So was brauchen wir ausserdem hier auch nicht

EDIT: Ausserdem fehlt in deiner Signatur dein Impressum

• Was braucht Ihr hier nicht, sorry bin nicht blond aber die Ansage verstehe ich nicht ganz, bitte etwas detailierter.

• Claudi
    nicht jeder hier möchte Dir gleich ans Bein pinkeln, also locker bleiben ;)

Du solltest Dich aber mal genauer über die geforderte Art und Weise von Angeboten hier im TT informieren! Gleichzeitig rate ich Dir die Providerbedingungen zu Internetangeboten zu studieren, auch wenn Du hier keine Auszahlungsangebote direkt online bewirbst, so tust Du dies aber indirekt und damit kannst Du dir sehr viel Ärger einhandeln!

Ist nur ein gut gemeinter Rat!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ganz einfach: Völlig unprofessionelles Auftreten, bei der Website kriege ich Augenkrebs, irgendwelche Versprechungen ohne die Angebote öffentlich darzulegen, kein Impressum, keine Vorstellung.

Sorry, aber das ist ein Satz mit X. Vielleicht beim nächsten Mal!

-I-

• [QUOTE] Original geschrieben von Bayernpeter
    mit der Webseite und dem Auftreten hier machst du ganz sicher kein Geschäft! So was brauchen wir ausserdem hier auch nicht

Was stört dich daran das auch mal ein "Normalverbarcuher" der nicht Handydealer ist mal sein neues Handy selbst zu rechnen.

Impressum siehe HP, sehr ausführlich, Signatur scheint hier im TT nicht so wirklich weit verbreitet zu sein

• Zitat

Original geschrieben von mobilfun24
    [QUOTE] Original geschrieben von Bayernpeter
    Signatur scheint hier im TT nicht so wirklich weit verbreitet zu sein

bei Händlern aber schon, und du bist ja keine Privatperson

• Du befindest dich hier in einem Forum voll mit Leuten, die größtenteils entweder selbst in der Branche arbeiten, oder aber durch die Angebote hier im Forum einen guten Überblick haben. Du brauchst uns also nicht zu erzählen, wie Provisionen zustande kommen.
    Wenn du uns nun erzählen willst, daß du aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen die Konditionen nicht offenlegen willst, wird dein Account hier (hoffentlich) nicht lange überleben. Das ist einfach unseriös und intransparent, so etwas braucht das Forum nicht.
    Davon abgesehen glaube ich kaum, daß du als (vermutlich relativ kleiner) "dahergelaufener" Händler bessere Konditionen bieten kannst, als Händler, die hier seit Jahren größere Stückzahlen absetzen. Wenn du dies doch anbietest, kannst du vermutlich nicht rechnen bzw hast keine Ahnung von Betriebswirtschaft und dein Geschäft wird nicht lange überleben. Du wärst nicht der Erste (auch nicht bei TT), der sich verrechnet hat.
    Also laß es besser gut sein, entweder du offenbarst deine Konditionen oder du läßt es.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ganz einfach: Völlig unprofessionelles Auftreten, bei der Website kriege ich Augenkrebs, irgendwelche Versprechungen ohne die Angebote öffentlich darzulegen, kein Impressum, keine Vorstellung.

Sorry, aber das ist ein Satz mit X. Vielleicht beim nächsten Mal!

Scroll einfach mal runter und dort gibt es ein Impressum und Dislclaimer, aber einfach mal am 10 € Schwein weiter scrollen und dann gerne nochmal schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!