Anruf von Dt. in die USA via Eplus Problem

• Hallo!
    Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich einen Bekannten im Urlaub in den USA anrufen, dieser hat ebenfalls Eplus und ich weiß, dass sein Handy auch eingeschalten ist. Doch leider gelange ich immer nur zu seiner Mailbox - wir haben beide den gleichen Tarif bei Eplus (bzw. einen Sondertarif der Gewerkschaft, welcher über Eplus läuft)
    Was mache ich falsch, oder dürfte das Problem beim Provider liegen?

Danke für eure Antworten!
    MfG Buche

• habt ihr beide Vertrag oder Prepaid?

Es ging bei Simyo (Prepaidplattform) lange kein Telefonieren in den USA. Nun müsste das seit etwa einem Jahr möglich sein. In welchem Netz ist er denn einbucht??

• Also es handelt sich um einen Vertrag. Nur das dieser nicht direkt über Eplus, sondern über die ... Gerwerkschaft (will nicht unbedingt schreiben, über welche) läuft, wobei aber das Eplus Netz und die Tarife von Eplus gelten.
    In welchem Netz er eingebucht ist, kann ich leider nicht sagen.

• Ich habe heute von E-Plus bestätigt bekommen, dass es ein größeres problem mit telefonaten und SMS ins Ausland gibt, evtl. hängt das damit zusammen... Vielleicht nochmal die Hotline bemühen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!