base Student bis wieviel Jahre?

• Kann mir jemand Auskunft geben, bis wieviel Jahre man einen Base Studenten Vertrag abschliessen kann? Was passiert, wenn man während der Laufzeit die Altersgrenze überschreitet?

Danke

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Kann ich:

Base Student an sich gibt es nicht mehr (stattdessen nun die für jederman gültige Web Edition), beim alten Base Student gab es eine Altersbeschränkung auf 30 Jahre. I.d.R. passierte nichts, wenn man die während der Laufzeit überschritten hatte...nur bei einer Vertragsverlängerung konnte es vorkommen, dass man dann nicht mehr die Studentenkonditionen bekam.

• Base Student heißt jetzt regulär Jugendrabatt,dieser ist gültig für bis 25 jährige und bis 30 Jährige Studenten

o2 Can Do ;)

• Also mit 30 kann man den Tarif noch abschliessen, wenn man Student ist?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Der Rabatt verfällt, sobald du 30 bist. Es geht nicht darum, dass du bis zu diesem Alter abschließen kannst und der Tarif dann rabattiert bis Ultimo weiterläuft...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Vertrag ist Vertrag. Beim abschliessen durchlesen. Was dadrin steht, gilt.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vertrag ist Vertrag. Beim abschliessen durchlesen. Was dadrin steht, gilt.

Stehe ich jetzt auf irgendeinem Schlauch? Was genau willst du uns jetzt mit dieser Aussage mitteilen? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Naja, das ganze muss halt irgendwo eindeutlich drin stehen. Entweder sind Sonderkonditionen an dein Alter gebunden (ob offiziell als Rabattoption oder über ne Klausel im Vertrag), oder Du schliesst einen bestimmen Tarif ab, und die Berechtigung wird beim Abschluss geprüft.

In letzteren Fall wird es kein Problem geben, wenn Du das Alter überschreitet. Aber um sicher zu gehen, muss man das klären um sicher zu gehen muss man halt gucken, die das ganze verankert ist.

• Ein Code 25 Rabatt zum Beispiel wird auch während der Laufzeit gestrichen, wenn das entsprechende Alter nicht mehr gegeben ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!