Tiscali - DSL 500

  • Hallo,


    ich möchte mich für den Tiscali DSL 500 Tarif anmelden* und habe noch einige Fragen an Nutzer der Tiscali-Volumentarife:


    - Aktualisiert Tiscali das verbrauchte Transfervolumen täglich? Eine gute Kostenkontrolle ist mir sehr wichtig und ich möchte unangenehme Überraschungen am Monatsende möglichst vermeiden (eine Flatrate kommt für mich nicht in Frage).


    - Bietet Tiscali einen SMTP-Relayserver an? D.h. kann ich über den Postausgangsserver von Tiscali E-Mails mit frei gewählter Absenderemailadresse versenden?


    - Wie lange dauert es momentan etwa von dem Online-Antrag bis man seine Zugangsdaten (per-Email?) erhält?


    - Bei der Onlineanmeldung werde ich nach dem Anschlussinhaber des T-DSL Anschlusses gefragt. Der Telefonanschluss ist auf den Namen meiner Mutter angemeldet. Wofür braucht Tiscali eigentlich den Namen des Anschlussinhabers? Meine Mutter hat mit meinem Internetzugang nichts zu tun.




    * Mir ist durchaus klar, dass 500 MB nicht viel sind, habe aber durch meine Arbeit nur sehr wenig Freizeit und für ein paar Stunden am Wochenede surfen (keine Downloads o.ä.) werden 500 MB für mich ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!