Hallo, vielleicht kann mir wer einen Tipp geben.
Hab bei ebay ein neues KP500 gekauft, das funktionierte einige Tage problemlos, dann kam ich auf die blöde Idee, die Firmware upzudaten.
Mit dem offiziellen Update-Tool von LG gabs nur Probleme, das Handy wurde nicht erkannt usw. Meiner Meinung nach bin ich nie zum eigentlichen Update gekommen, dennoch: Nachdem ich die USB-Verbindung getrennt hatte, ließ es sich nicht mehr einschalten. Das heißt, es kommt das LG-Logo, dann nix mehr.
Im Update-Tool gibts noch einen Menüpunkt "Notfall Wiederherstellen" - eigentlich genau was ich brauche - der verlangt eine Eingabe von IMEI- und Seriennummer und hat danach einen Button "Check", nach dem Drücken bricht der Vorgang wieder ab ...
Der LG-Kundendienst ist so ziemlich das mieseste, was mir bisher untergekommen ist - sowohl telefonisch als auch per Mail kam als einzige Antwort "Wenden Sie sich an Ihren Händler", ohne sich das Problem auch nur anzuhören.
Hat wer eine Idee, wie man das Handy wiederherstellen kann? Gibts sowas wie einen Hard Reset, der es in den Ausgangszustand versetzt? Oder einen Trick, um über den hängengebliebenen Startbildschirm hinwegzukommen?
Danke für eure Hilfe
Freddie