[s] Bonus zu Vertragsverlängerung/Umstellung O2

• Moinmoin,

ein bestehender Genion M Vertrag mit Handy, der bis zum 30.07. läuft, soll ich einen O2 Inclusivpaket 100 ohne Handy umgewandelt werden. Das ganze als Studententarif mit Frei-SMS.

Wer bietet einen zusätzlichen Bonus wie bsp. eine Auszahlung oder Gesprächsguthaben?

Antworten bitte per PN oder in diesem Thread.

Edit: Wenn Notwendig, komme ich auch gerne in einen O2 Shop vor Ort in Hamburg oder Kiel oder München

• Zitat

Original geschrieben von happyaura
    keine Angebote? Da muss doch was gehen...

Studentenkonditionen bekommst nur über die Hotline .
    Die Händler hier im Forum, wir eingeschlossen, können keine Studentenkonditionen buchen
    Daher auch die wenige bis garkeine Ressounance hier ;)

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Dann frag ich doch mal, was es für Angebote ohne frei-SMS gibt. So viele SMS im Monat schreibe ich nicht (meißt ca. 20), so dass es vielleicht für mich sogar attraktiver sein kann, auf die SMS zu verzichten.

Über zeitnahe Angebote würd ich mich freuen

• Ducky

das stimmt nicht so ganz.

Ich habe einen o2 Partnershop und kann auch Studentenverträge verlängern.

Aber es ist halt nicht so gerne gesehen bei o2 Auszahlungen zu machen.

Aber man kann mir ja per PN schreiben.

MfG Matti

• ok, wusste nicht, dass du hier Händler bist und einen O2 Partnershop betreibst.
    Bist glaub ich dann der erste hier im Forum ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!