Tach Gemeinde!
Hab mal ne kleine Site gebastelt, auf der man einige Hintergrund- und/oder MMS-Pics für sein Nokia 3510i findet!
Denkt dran, mal kurz aufs Banner zu klicken wenn Ihr schon mal da seit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach Gemeinde!
Hab mal ne kleine Site gebastelt, auf der man einige Hintergrund- und/oder MMS-Pics für sein Nokia 3510i findet!
Denkt dran, mal kurz aufs Banner zu klicken wenn Ihr schon mal da seit ![]()
du finnzierst deine seite über "einschlägige" werbung? und dann noch zum klicken auffordern..... 0190-dialer willkommen....
nenenene
lieber equinox!
ich hab mit einiger mühe diese seite gebastelt, um anderen begeisterten 3510i usern einen kleinen pool für bilder bieten zu können. KOSTENLOS.
es befindet sich auf meiner gesamten seite EIN EINZIGES BANNER dessen inhalte nicht von mir gesteuert werden. es gibt weder dialer noch popups (ausser den für die de.vu domain) noch den üblichen sonstigen nervigen kram.
natürlich schrieb ich im info-text der homepage das, wenn sich jemand ein bild zieht oder die sache gernell gut findet, er bitte EINMAL auf das banner klicken möge. dies ist ein arbeitsaufwand von, ich schätze mal, drei sekunden (inklusive dem sofortigen schliessen der neu aufgegangenen seite) und bringt mir drei oder vier cent.
also, stell die seite bitte nicht als abzocke hin und geh mal auf google-suche, wieviele seiten du noch im netz findest die absolut kein einziges banner haben.
puh. sorry. aber da macht man sich ein paar stunden arbeit und wird angeranzt. is nich nett, das....
:mad:
Steve: jo hab ich bemerkt, aber thx für den hinweis, ich volldepp hab falsch gelinkt...auf meine festplatte D'OH :mad:
leider kann ichs heute nicht mehr ändern, bin auf der arbeit und ich aknn nciht auf meinen t-online ftp zu greifen.
und nach der arbeit habe ich kohlfahrt, ergo komasau*** ![]()
halt stopp! angeranzt wird/wurde hier nimeand, als ich mir deine seite ansah, welche ich gut finde, viel mir direkt (negativ) das P*RNO-Angebot auf.
was dialer angeht bin ich auf lebenszeit kuriert..... daher das misstrauen und der missmut, sorry!
ach ja: deine url ist down!
also ich finde die Bilder total genial :top:
wenn es auch nocht nicht viele sind ! ![]()
Nur habe ich bei z.B. Koeln.jpg einen weißen strich am rechten Bildschirmrand
kann man bzw. kannst du das ändern ?
Ansonsten danke für die netten pics !
@ equinox: schon ok, nix für ungut!
@ alle: seite ist nicht down. http://www.picpool3510i.de.vu <--- funktioniert bei mir einwandfrei.
@ eddycool: danke für die blumen
(das köln-pic hab ich übrigens selbst geschossen
)
was den weissen strich angeht, ist das ein ganz komisches phänomen, dass ich selbst nicht erklären kann. die pics haben alle das exakt gleiche format! nur ab und an ist die (nur ein pixel breite) linie da, entweder rechts oder am unteren rand. weiss da jemand genaueres?
Hallo und herzlichen Dank für die coolen pics! Ich hab schon lange eine Adresse gesucht, wo ich mir selbst 'n Bild schicken kann, nur um zu sehen, wie das auf dem 3510i aussieht und bin jetzt ENDLICH bei dir fündig geworden! Coole Seite, ehrlich!
Fettes Merci an dich!
Gruß milka:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!