Nokia E71 black Drivers Edition / Nokia Maps / KFZ-Zubehör / 8GB

• Ich biete hier mein Nokia E71 black (schwarz, Drivers Edition) an. Das Gerät ist ca. 6 Wochen alt. Es hat einen kleinen Kratzer auf der Vorderseite, an der unteren Leiste. Ansonsten einwandfreier, neuwertiger Zustand.

Neben dem ganzen Standardzubehör und der Rechnung liegt dem Paket zusätzlich noch folgendes bei:

-12 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz (unbenutzt, noch nicht aktiviert!)
    -Nokia Gerätehalter CR-106 (für E71)
    -Nokia Saugfuß für Gerätehalter HH-17
    -Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4
    -8GB Speicherkarte

Ich möchte das Gerät zunächst nur tauschen. Sollte sich kein geeignetes Gerät finden wäre auch ein Kauf möglich.
    Als Tauschobjekte kommen in Frage: 5800, N79, N96, Sonyericsson W995, HTC Magic. Bitte keine WM-Geräte anbieten!

Wie immer ist eine persönliche Übergabe/Abholung im Rhein-Main -bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.

Grüße
    Ginuwine

• noch aktuell :top:

Als Tauschobjekte wären auch interessant: Blackberry Curve 8900 oder Bold 9000.

Kaufpreis liegt bei 300€ ohne 8GB Speicherkarte, 310€ inkl. 8GB Speicherkarte, jeweils immer inkl. versichertem Versand mit DHL. (Ebaypreise 340€ + X ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!