1. Direkt bei T-Mobile -> Ja
2. Die RV Nummer wurde schon mehrfach gepostet, Augen auf!
3. Ja
4. Die 24-Stunden GK Hotline anrufen und fragen, die können sicherlich weiterhelfen.
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Vielen Dank für die schnellen erfreulichen Antworten. Bzgl. der Rahmenvertragsnummer war ich mir unsicher ob die die Rabatte einräumt oder nicht.
Super. Hab jetzt alles zusammen und werde mein Glück versuchen.
Gruß
Alrik -
Zitat
Original geschrieben von Alrik
Vielen Dank für die schnellen erfreulichen Antworten. Bzgl. der Rahmenvertragsnummer war ich mir unsicher ob die die Rabatte einräumt oder nicht.Super. Hab jetzt alles zusammen und werde mein Glück versuchen.
Gruß
AlrikLass uns wissen, obs funktioniert hat ...

-
HTC Desire
Für die, die ebenfalls ein Desire mit Ihrem GK-Vertrag haben wollen:
ich habe soeben nochmal den Kundenservice angerufen, die sagen voraussichtlich 3 Wochen Lieferzeit wegen Displayproblemen und bis dahin können auch keine Verträge mit dem Gerät ins System eingegeben werden
Also weiter warten. Geht es denn nun eigentlich über einen T-Punkt, dass man dort ein Gerät mitnehmen kann, oder nicht? Oder ist das vom Berater den man erwischt abhängig?
-
Re: HTC Desire
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Für die, die ebenfalls ein Desire mit Ihrem GK-Vertrag haben wollen:
ich habe soeben nochmal den Kundenservice angerufen, die sagen voraussichtlich 3 Wochen Lieferzeit wegen Displayproblemen und bis dahin können auch keine Verträge mit dem Gerät ins System eingegeben werden
Mein Vertrag wurde am 5.Mai ins System eingegeben. Zu diesem Zeitpunkt war Desire schon länger nicht mehr lieferbar. Kuriös, nicht wahr ?!

-
Re: HTC Desire
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Also weiter warten. Geht es denn nun eigentlich über einen T-Punkt, dass man dort ein Gerät mitnehmen kann, oder nicht? Oder ist das vom Berater den man erwischt abhängig?wenn du den vertrag dort abschließt und das gerät ist auf lager, bekommst du es gleich mit.
direkt bei t-mobile abschließen und dann im t-shop abholen geht laut hotline nicht. -
geht das nur bei richtigen "t-punkten" oder auch bei tmobile service partnern?
-
hab mal ne eigentlich "doofe" Frage.
Warum heißt es nach Auskunft der Telekom jetzt schon seit ca 2einer Woche "in 3 Wochen gibts wieder Desires" ?
Schön, dass sie immer die gleiche Auskunft geben, aber müsste es nicht nach einer Woche mal "in 2 Wochen" heißen?
Ich hab am 1.5. nachgefragt, da hieß es bei mir auch "in 3 Wochen"...
-
ist wahrscheinlich die standard-antwort, wenn sie nicht wirklich wissen, wann es kommt

-
anscheinend kommen mitte nächster woche in die t-shops neue...
also kann gut sein das sie für euch auch welche dann haben die ausgeliefert werden...kann jemand bestätigen das man beim business activ irgendwie meilen dazubekommt?
ich hab nämlich keine?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!