Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Ich bin gerade im Rahmenvertrag des VDI mit einem Rabatt von 10%. Kann mir jemand einen Rahmenvertrag nennen, der mit 20% rabattiert ist und in den man relativ unproblematisch hinein kommen kann? (evtl. PN)


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!


    - prom3th3us

  • jkn: Das HTC Desire ist nicht wieder weg, sondern es ist immer noch weg. Zu keiner Zeit waren Geräte auf Lager und es wartet unverändert eine 4stellige Anzahl an Kunden auf das Gerät. HTC liefert nur kleine Mengen. Diese wenigen Geräte werden an die Kunden, die am längsten (im Klartext: seit Monaten) warten, verschickt.
    Wenn Du den Auftrag per E-Mail verschickt hast, dann hast Du vom E-Mail-Server der Telekom eine automatische Antwort mit einer Kontakt-ID erhalten. Anhand dieser Kontakt-ID kann jeder Mitarbeiter auf den Auftrag zugreifen.


    Zum Desire Z gibt es noch keinerlei Ankündigungen.

  • Geräteverfügbarkeit in Shops über GK Hotline?


    Tag zusammen,


    ich möchte evtl. ein T-Mobile GK Vertrag mit dem Galaxy S abschließen. Weiß einer von Euch, ob die Mitarbeiter an der GK Hotline die Bestände der einzelnen Filialen sehen können, sprich: Können die mir sagen, wo das Handy verfügbar zum mitnehmen ist?
    Falls nicht, hat jemand ne Idee, wie zu erwartende Lieferzeiten aktuell aussehen? Gibt's zum Galaxy auch noch so eine massiven Rückstand?


    Ungebrandet ist es ja fast nirgends mehr zu bekommen :-/


    Danke & Grüße
    Sascha

  • Re: Geräteverfügbarkeit in Shops über GK Hotline?



    Woher soll die Hotline wissen, was für Geräte in welchem Shop vorrätig sind? In einem Ladenlokal weiß nur der Shop selbst, was so in den Regalen herumliegt.


    Beim Galaxy gibt es auch einen Lieferrückstand von ca. 400 Stück. Erfahrungsgemäß dauert es bei diesen Dimensionen 2 bis 4 Wochen, aber es kann durchaus auch sein, dass es schneller oder langsamer geht.
    Der Rückstand ist bei weitem nicht so stark wie beim Desire, wo es aktuell noch ca. 1200 wartende Kunden (letzten Freitag waren es noch ca. 1300) gibt.

  • Hallo Erdenbewohner,


    danke für die Infos!


    Ein vernünftiges Warenwirtschaftssystem könnte die Infos schon liefern, aber OK, wenn die Infos da nicht verfügbar sind, dann bleibt wohl nur selber mal im Shop anrufen / hinfahren ;-)


    Gruß
    Sascha

  • geht der spaß hier immer noch mit dem BACT (8,03€/m)? + HW preise - so wie vor 4-5 monaten?


    wäre ja genial, ich liebe mein desire und beim desire HD wäre ich wieder dabei ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!