Beiträge von jokergermany


    Ja, genauso wie ich auch den von Vodafone kenne.


    Ich bezahle momentan dafür 10% davon, allerdings ohne neues Gerät.
    (Was auch ein ziemlich üblicher Preis dafür in Rahmenverträgen ist.)
    50€ wären wahrscheinlich allergrößte Schmerzgrenze...

    Habe heute Nacht festgestellt, dass mein Vertrag am 23.10 und nicht am 23.11 ändert.
    Hatte bisher einen Vodafone Datentarif über 3GB LTE für effektiv 0€ bzw. mit Studentenrabatt noch weniger...


    Nunja, ich suche einen Vertrag mit dem oben genannten Konditionen und relativ günstigen Minutenpreisen (wenn kein Allnet)


    Gewünschtes Netz: Vodafone oder zur Not auch Telekom


    Beim Preis liegt der Knackpunkt: ohne Handy würde ich gerne etwa 10€ im Monat zahlen, es sei denn der Vertrag ist so ultra gut.


    Voraussetzungen für (Rahmen)verträge:
    Student
    Beamter bzw. Beamtenanwärter
    Volkswagen Mitarbeiter in Rente

    Da ich mich momentan nicht für mein Smartphone entscheiden kann (entweder zu groß oder Mittelklasse...) und Vodafone dank der kompletten Vertragsumstellung des VW Rahmenvertrags sich bei nem anderen Rahmenvertrag sehr quer gestellt hat und es ein herauskommen nur "in beidseitigen Einverständnis" gab, möchte ich nun Vodafone kündigen.


    Da es den Vertrag aber so nicht gibt und ich vielleicht bei diesem Vertrag Vodafone für eine Verlängerung begeistern könnte, frage ich erstmal nach wie es bei der Telekom aussieht.


    Vielleicht laufen hier ja immer noch ein paar Experten rum.


    Wie teuer ist die einmalige Zahlung bei einem One SV LTE (entspricht momentan am ehesten den Vorstellungen und muss deswegen als Vergleichsobjekt herhalten...) in einem Business Profi im VW Rahmenvertrag für Mitarbeiter?


    Bei Vodafone spart man im Vergleich zu einem Kauf so gut wie nichts...

    Möchte mir das Desire X zulegen, was es bei meinem momentanen GK-Vertrag (Vodafone) nicht gibt (Seit 3 monaten vertragsverlängerung überfällig....)


    Kann mir hier wer sagen was die günstigste Kombi im rv 44000 ist?


    Leider finde ich nirgends Preise fürs DesireX...


    Wenn ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt hätte, würde ich mir den Business Flex Premium für 19,04 holen..