Rahmenvertrag bei T-Mobile

  • Bei Fragen rund um den Rahmenvertrag deines Arbeitgebers, wird dir der Personalrat sicher weiterhelfen können. Ebenso wie die genauen Konditionen aussehen etc.


    Nachteile, hat man eigentlich keine in einem Rahmenvertrag. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Da ich mich momentan nicht für mein Smartphone entscheiden kann (entweder zu groß oder Mittelklasse...) und Vodafone dank der kompletten Vertragsumstellung des VW Rahmenvertrags sich bei nem anderen Rahmenvertrag sehr quer gestellt hat und es ein herauskommen nur "in beidseitigen Einverständnis" gab, möchte ich nun Vodafone kündigen.


    Da es den Vertrag aber so nicht gibt und ich vielleicht bei diesem Vertrag Vodafone für eine Verlängerung begeistern könnte, frage ich erstmal nach wie es bei der Telekom aussieht.


    Vielleicht laufen hier ja immer noch ein paar Experten rum.


    Wie teuer ist die einmalige Zahlung bei einem One SV LTE (entspricht momentan am ehesten den Vorstellungen und muss deswegen als Vergleichsobjekt herhalten...) in einem Business Profi im VW Rahmenvertrag für Mitarbeiter?


    Bei Vodafone spart man im Vergleich zu einem Kauf so gut wie nichts...

  • Geh beim Business Profi von der höchsten Zuzahlung aus, die Du auf der Telekom GK Hompage findest.
    Müsste dann bei 134,41 € -20% Rabatt +19% Märchensteuer liegen.


    Ohne Gewähr.


    Gruß
    Tommy

  • Unser In-House-T-Mobile-Vertreter aka Großkundenbetreuer hat neue Tarife mitgebracht:


    Business Flex, Flex Mobile, Flex Premium.


    0/2,50/5,50 GG


    SMS Netzintern 7 cent / extern 9 cent
    Minute alle Netze intern 7 / extern 9 cent
    Flat Vorwahl und TK-Anlage in den GG-Tarifen incl.


    Buchbare Pakete:


    All-Net: 20 Euro
    240 Minuten: 12,50
    SMS Flat 3000: 8 Euro
    1GB Daten Flat incl. LTE: 10,06
    2GB Daten Flat incl. LTE: 18,12


    Multisim kostenlos
    Keine AG



    Wenn Handy dazu, ist bei 2,50 / 5,50 GG das Handy billiger (klar), aber nur, wenn 24 Monate, dann kein Flex mehr möglich.
    20% auf Hardware incl.




    Meinungen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • deutlich günstigere kombis möglich als bisher. in bestimmten kombinationen aber auch teurer als bisher.


    alles in allem interessant imo. tarife nur in diesem rv oder auch in anderen?

  • Nur in diesem. Ist auch nicht offen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ..sowas habe ich seit ca. 1,5 Jahren, und seit 02/13 gibts keine 20% mehr auf Hardware.. :flop:

  • Echt? Unsere tarife davor waren eher ein Scherz. Nun geht es, nachdem unsere Abteilung teilweise auf Congstar umgestiegen ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Unser In-House-T-Mobile-Vertreter aka Großkundenbetreuer hat neue Tarife mitgebracht:


    inkl. MwSt. oder netto Preise?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens
    inkl. MwSt. oder netto Preise?


    ..wohl netto..


    Es gibt noch ca. 5% auf die Privatkundenhardwarepreise..


    ..sonst leider keine Alternative in Sicht: bei 10 Gb und Multisim.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!