Rahmenvertrag bei T-Mobile

  • Hallo,


    mein Arbeitgeber bietet mir aus seinem RV Telekom folgenden Tarif an:


    Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Netze
    Flatrate zur Datennutzung: Übertragungsgeschwindigkeit: max. 150 MBit/s
    (Download), max. 25 MBit/s (Upload). Ab 1 GB LTE im jeweiligen Monat
    Beschränkung auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload).
    SMS-Flatrate inklusive in alle deutschen Netze


    zum Preis brutto von EUR 19,99. Laufzeit zwei Jahre. Kein Endgerät möglich. Keine Rufnummernportierung.


    Für Telekom-Verhältnisse finde ich das nicht schlecht, aber ich scheue die 24 Monate Bindefrist.


    Meint Ihr der Tarif ist es aktuell wert sich zwei Jahre zu binden?


    Vielen Dank


    JD

  • Schreib doch einfach MagentaMobil S Business (regulär 34,95 brutto) mit knapp 43% Rabatt, dann muss man nicht so lange suchen. Interessant ist es nur, wenn der Rabatt auch über die 24 Monate hinaus erhalten bleibt. Dass keine Rufnummernportierung möglich sein soll höre ich zum ersten Mal - klingt eher nach ausufernder Faulheit irgendwelcher Sachbearbeiter bei Deinem Arbeitgeber.

    Viele Grüße
    Lars

  • Hallo,


    das Angebot ist gut. Gibt's derzeit auch als "Family Card S" für Bestandskunden als Zweitkarte. Wer seine(n) Lebenspartner(in) damit versorgen kann oder will, nicht schlecht. EU-Option (All Inclusive) ist auch drin, d.h. Telefonieren in EU + CH, NO, IS etc. zu DE Konditionen.

  • Der örtliche Laden wollte leider nicht die Familiy Card Start umwandeln, sondern nur mit neuer Rufnummer. Schade.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Frag nochmal mal per E-Mail bei der Kundenbetreuung nach! Schreib Du hast das Gefühl du wärst von einem Vertriebspartner falsch/schlecht beraten worden, man hätte Dir die Rufnummernmitnahme verweigert. Du wärst sehr enttäuscht und ob das denn das zu erwartende Servicelevel sei. So oder so ähnlich ;) Wenn Du noch Details zu Deinem Vertrag mitlieferst, Kundendaten, Rufnummern etc, dann können die vielleicht was machen für Dich (Rufnummer nachträglich tauschen).

    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!