Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• nun ihr könntet doch auch freie Geräte zu euren T-Mobilen Business Verträgen nehmen wenn die Subvention stimmt oder bin ich da so auf dem Holzweg :confused:

Grüße Chris

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Hallo Erdenmensch! Kannst du schon sagen ob das HTC Desire bei T-Mobile erhätlich sein wird?

Dazu gibt es keine Ankündigung.

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    nun ihr könntet doch auch freie Geräte zu euren T-Mobilen Business Verträgen nehmen wenn die Subvention stimmt oder bin ich da so auf dem Holzweg

Hier geht es um den Vertrieb mit Direktversand durch T-Mobile, daher stehen nur die direkt von T-Mobile angebotenen Geräte zur Verfügung.

• könnte vielleicht mal jemand eine kleine Tarifübersicht machen mit den "lohnenswerten" Tarifen, die hier gerne verwendet werden inkl. ner kurzen Beschreibung mit den Tarifdetails? Im Thread selber werden ja immer wieder gerne hier und da mal Tarifdetails aufgelistet,aber eine komplette Übersicht ist leider nicht da,oder irre ich mich?

Würde mich auf jedenfall riesig freuen :)

//E: thx Erdenbewohner :top:

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    könnte vielleicht mal jemand eine kleine Tarifübersicht machen mit den "lohnenswerten" Tarifen, die hier gerne verwendet werden inkl. ner kurzen Beschreibung mit den Tarifdetails? Im Thread selber werden ja immer wieder gerne hier und da mal Tarifdetails aufgelistet,aber eine komplette Übersicht ist leider nicht da,oder irre ich mich?

Würde mich auf jedenfall riesig freuen :)

Okay, werde ich in Auftrag geben. ;)

• @ Erdenbewohner

ist es richtig das der Relax1000 Business mit Handy nicht mehr buchbar ist? Hintergrund ist der folgende:
    Im Bsp ist dieser mit Neuvertrag noch abschließbar. Bei dem Versuch des Tarifwechsels gibt es ihn nicht mehr, die Hotline meinte ebenfalls nicht mehr buchbar.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    @ Erdenbewohner

ist es richtig das der Relax1000 Business mit Handy nicht mehr buchbar ist? Hintergrund ist der folgende:
    Im Bsp ist dieser mit Neuvertrag noch abschließbar. Bei dem Versuch des Tarifwechsels gibt es ihn nicht mehr, die Hotline meinte ebenfalls nicht mehr buchbar.

Der Tarif ist ja ein alter Tarif, welcher nicht mehr vermarktet wird. Offiziell - laut Tarifwechselmatrix - ist ein Tarifwechsel in Alttarife nicht möglich. Ob auf dem Kulanzwege etwas möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sinnigerweise kann man dennoch weiterhin diverse Alttarife als Neuvertrag buchen. Wenn es denn unbedingt sein muss, dass ausgerechnet dieser Alttarif (und kein Relax 1200 der neuesten Generation) gebucht wird, bleibt noch folgender schwachsinniger, teurer, umständlicher aber möglicher Weg: Vertrag kündigen, Rufnummer auf eine Prepaidkarte eines anderen Providers portieren, Prepaidkarte beim anderen Provider sofort wieder kündigen und die Rufnummer zurück portieren.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    .

:confused:
    Eigentlich hätt' ich ja hier jetzt NachtigallenGezwitscher erwartet, oder wenigstens LerchenGesang.
    Bin ich zu ungeduldig? :)

• Ich hab heute schon mal auf die T-mob Seiten geschaut, dort gibt es ja eine Rubrik Vorankündigungen. Da steht das E72 drauf, kann es das vielleicht sein? K.A. ob das da jetzt neu draufsteht oder nicht...

• @ Erdenbewohner: Ich hab eine Verständnissfrage. Dein Kollege sprach von einer Grundpreisrabattierung. Gilt diese auch für Optionen, wie etwa HOME Business?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!