Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • hallo,


    mich würde interesieren wie das genau mit dem Dirk abläuft ?
    Macht er die verträge immer noch ?wie lange habt ihr auf die Geräte gewartet?
    Das Angebot mit dem Desire ist zu verlockend ...:)







    MFG

  • Berlinator: Die Kombination sollte gehen.


    Zubbler: Selbstverständlich kann man zur Zeit mit iPhone verlängern – die Frage ist nur, wie lange man danach auf die Lieferung warten muss. Das iPhone 3GS 8GB ist sofort lieferbar, beim iPhone 4 16GB betragen die Lieferzeiten aktuell bis 4 Wochen und beim iPhone 4 32GB bis 9 Wochen.


    Sehttam: Es gibt Zehntausende von Rahmenverträgen – die Konditionen und die Voraussetzungen, welcher Kundenkreis einen Rahmenvertrag nutzen darf, können stark variieren. Der eine Kunde nimmt den einen Rahmenvertrag, der andere Kunde den anderen Rahmenvertrag.


    schore3000: Frag eine Glaskugel oder lies nochmal, was ich oben geschrieben habe. Das Galaxy ist nicht mehr auf Lager vorrätig, allerdings gibt es fürs Galaxy bei Weitem nicht so viele offene Aufträge wie fürs Desire und deshalb ist das Galaxy eingeschränkt bestellbar. Im Durchschnitt dauert es bei eingeschränkt bestellbaren Geräten ca. 2 Wochen, Genaueres kann Dir aber kein Telekom-Mitarbeiter sagen, sondern höchstens ein Wahrsager. Wenn Samsung schon morgen 1000 Stück liefert, dauert es nur 1 Tag. Wenn Samsung hingegen wie HTC beim Desire AMOLED monatelang wegen fehlender Bauteile gar keine Handys produziert, dauert es Monate oder es kann gar nicht geliefert werden.


    Gerd3000: Heute wurden die Aufträge, die bis zum 18.8. eingingen, bearbeitet. Es ist also völlig normal, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Wenn Du noch eine E-Mail schreibst, landet diese E-Mail genauso in der Warteschleife und das wird zeitlich später als Dein eigentlicher Auftrag gelesen. Übrigens: Vor 2 Monaten war der Bearbeitungsrückstand noch 6 Wochen, es geht also schon deutlich voran.


    Rechnet bitte beim HTC Desire und HTC Wildfire mit Lieferzeiten von mehreren Wochen oder auch Monaten. Die Anzahl der offenen Aufträge mit den beiden Geräten ist riesig und HTC hat schon sehr lange keine neue Ware geliefert. Die Situation eskaliert so weit, dass der Zustand aktuell mindestens genauso schlimm wie beim iPhone ist. Es bringt nichts, deshalb die Hotline zu kontaktieren oder E-Mails zu versenden – die Telekom-Mitarbeiter haben keinen Einfluss auf diese Situation und sie können auch nur hoffen und beten, dass endlich Ware eintrifft.

  • Ok, vielen Dank für die Antworten


    Ich hätte da noch eine Frage:


    Ich habe im Moment einen T-Mobile PK Vertrag --> Combi Flat S Netzintern
    Ist es möglich diesen Vertrag in einen GK Vertrag umzuwandeln? Z.B. in den RV TM025? Wenn ja, wie stelle ich das an? Über einen T-Punkt oder gibt es dafür auch ein Formular?
    Das GK Gegenstück zu meinem Vertrag wäre ja Combi Flat M Business Netzintern.
    Oder gibt es noch eine günstigere Variante, die auf den Internetseiten der Telekom nicht beworben wird? Ich brauche auf jeden Fall die Internetflat und die Netzinterne Flat Telefon und SMS.


    Gruss

  • Hi erdenbewohner habe eine frage,
    kann man bei dir immer noch verträge abschliessen?Rahmenverträge mit dem active vertrag und das htc desire ,,,
    würde gerne einen abschliessen...



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von cano88
    Hi erdenbewohner habe eine frage,
    kann man bei dir immer noch verträge abschliessen?Rahmenverträge mit dem active vertrag und das htc desire ,,,
    würde gerne einen abschliessen...



    mfg


    das handy ist doch sowieso auf wochen nicht lieferbar

  • Wir haben noch einige auf Lager und sind selbstverständlich RV-berechtigt.


    :D


    Allerdings können wir keinen Versand anbieten.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Wir haben noch einige auf Lager und sind selbstverständlich RV-berechtigt.


    :D


    Allerdings können wir keinen Versand anbieten.


    Nach Deiner Signatur hast du ein iPhone 4 mit Business Profi. Ist das auch normal bestellbar? Was würde das iPhone 4 dann kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    das handy ist doch sowieso auf wochen nicht lieferbar





    nur weil das handy auf wochen nicht lieferbar ist kann ich es doch sowieso schon mal bestellen oder nicht dann warte ich eben aber um so später ich es mache umso länger wird die warteliste .......



    woher seid ihr den genau ostfriese?


  • Umwandlung PK -> GK geht in der Regel erst nach 24 Monaten.
    In den meisten Rahmenverträgen bekommst bei den Combis
    ab dem S oder ab dem 120er 10%.


    Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!