Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Kann mir das keiner kurzfristig sagen, oder? danke...

  • SunnyStar: als Desire sehe ich nur "HTC Desire LCD an 0020". Wenn es das richtige Handy ist kostet es auf beide Seiten wo ich geschaut habe (Verdi und VDI) 53,74 EUR netto. Wenn es kein Endgerät-Rabatt gibt trägst Du dann diesen Wert ein und dann für die Gesamtsumme gibt's noch die 19% Mwst. drauf also 63,95 EUR. Ansonsten die Werte mit Berücksichtigung des Endgerät-Rabatts. So hab ich das zumindest eingetragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bubulala
      SunnyStar: als Desire sehe ich nur "HTC Desire LCD an 0020". Wenn es das richtige Handy ist kostet es auf beide Seiten wo ich geschaut habe (Verdi und VDI) 53,74 EUR netto. Wenn es kein Endgerät-Rabatt gibt trägst Du dann diesen Wert ein und dann für die Gesamtsumme gibt's noch die 19% Mwst. drauf also 63,95 EUR. Ansonsten die Werte mit Berücksichtigung des Endgerät-Rabatts. So hab ich das zumindest eingetragen.

    Hallo,


    was bedeutet das "HCT DESIRE LCD an 0020"?


    Es gibt doch nur das HTC DESIRE SLCD....


    und was ist 0020? Verdi? VDI? :confused:


    Die Preise sieht man doch auf der Business-T-Mobile Internetseite.


    Ich meinte auch, was für einen Preis ich bei einem Rabatt von 20 Prozent auf dem Formular eintragen muss... :confused:

  • Laut einem Post in einem anderen Forum ist das ein SLCD, soll die Bezeichnung bei T-Mobile sein...
    Zu den Preisen würde ich sagen die die ich angegeben habe -20% ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bubulala
    Laut einem Post in einem anderen Forum ist das ein SLCD, soll die Bezeichnung bei T-Mobile sein...
    Zu den Preisen würde ich sagen die die ich angegeben habe -20% ;)

    Hmm, würdest Du sagen. Das ist alles so ne ungewisse Sache, versteh mich aber bitte nicht falsch.


    Also 20 Prozent abziehen und dann die MWST rausrechnen? :confused:


    Trotzdem Danke für Deine Hinweise....


    PS: es genügt doch wenn man die Bezeichnung und die entsprechende Artikelnummer in dem Vertrag angibt.... :confused:

  • So hab ich es eingetragen und so wurde auch mein Vertrag abgeschlossen. Also entweder hatte ich Glück oder wie Vorgehensweise ist korrekt.
    Als Preis vom Gerät 53,74 * 0,8 angeben (-20%, kannst ja selber rechnen) und als Gesamtsumme 63,95 * 0,8 (= 53,74 * 0,8 * 1,19)

  • Zitat

    Original geschrieben von bubulala
    So hab ich es eingetragen und so wurde auch mein Vertrag abgeschlossen. Also entweder hatte ich Glück oder wie Vorgehensweise ist korrekt.
    Als Preis vom Gerät 53,74 * 0,8 angeben (-20%, kannst ja selber rechnen) und als Gesamtsumme 63,95 * 0,8 (= 53,74 * 0,8 * 1,19)

    Ok, entweder ich stehe auf dem Schlauch oder ich verstehe es nicht.


    Es gibt nur 3 Felder im Vertrag "netto, MWST-Betrag, brutto.... was schreibe ich da genau rein?

  • Der Wert neben der Artikelnummer ist netto also ohne Mwst., sprich den kleinsten Betrag. Dann ganz unten ist der Preis inkl. Mwst. also eigentlich gibt's nur 2 Felder wo man einen Betrag angeben muss.
    Sorry muss jetzt weg

  • hey,
    leider wollte man mir in dem T-Mobile Shop keinen BACT schalten...
    Jetzt wollte ich es per Fax versuchen, jedoch bräuchte ich die RV von der SPD.
    Hab vor paar Tagen in meinem Ortsverein nachgefragt, jedoch konnte mir niemand helfen...
    Oder würde es evtl. reichen die Mitgliedschaft in der SPD mit ner Kopie an den Vertrag anzuhängen ohne eine RV einzutragen?
    bin euch für jede Antwort dankbar, auch gerne per PN
    danke

  • Kannst Du mir sagen, was man genau für einen Betrag angeben muss?


    Gerne auch in Deinem Fall....kann mir dann mein Gerät entsprechend selbst berechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!