Vodafone Handy - heute gekommen - Fragen zum Austausch

• Auch wenn es mich nichts angeht, ich muss sagen, ich kann Handyfreak22 verstehen! Hierzulande wird man als Kunde doch nur verarscht, egal wo man hinschaut. Und das einem früher oder später dann die Hutschnur hochgeht, ist doch verständlich! :(

Meine persönliche Konsequenz aus solchen Erfahrungen ist, dass ich keine Verträge mehr eingehe, die laufende Kosten verursachen. Zudem habe ich kein schlechtes Gewissen mir Schubladenverträge zuzulegen, die dem Anbieter 0,- einbringen!
    Ist jetzt nicht mehr wirklich on topic, aber egal.
    Deutschland und Service sind nun mal Dinge, die sich leider ausschließen. Wer mein Geld haben will, muss mir dann und wann auch etwas Zucker in den Ar*** blasen! Und das meine ich ernst! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Auch wenn es mich nichts angeht, ich muss sagen, ich kann Handyfreak22 verstehen! Hierzulande wird man als Kunde doch nur verarscht, egal wo man hinschaut. Und das einem früher oder später dann die Hutschnur hochgeht, ist doch verständlich! :(

Meine persönliche Konsequenz aus solchen Erfahrungen ist, dass ich keine Verträge mehr eingehe, die laufende Kosten verursachen. Zudem habe ich kein schlechtes Gewissen mir Schubladenverträge zuzulegen, die dem Anbieter 0,- einbringen!
    Ist jetzt nicht mehr wirklich on topic, aber egal.
    Deutschland und Service sind nun mal Dinge, die sich leider ausschließen. Wer mein Geld haben will, muss mir dann und wann auch etwas Zucker in den Ar*** blasen! Und das meine ich ernst! :cool:

:top: :top: Danke schön! Das hat mich schon wieder etwas runter gebracht, das nicht jeder so denkt! :top:

• <speichere Nummern ein, die vom 11.04. waren

Gewähle Nummern ?

Sachverhalt auf einem Blatt Papier schildern
    und das Handy zu Arvato zurückschicken.
    Zeugen beim Auspacken ?

• Hallo hjanss,

Ja die Rufnummern waren gewählt, sind auch noch drin. Zeuge geb es leider keine, Freundin war auf der Arbeit! Bei Arvato ist es bereits! Ist heute auf dem Weg zum Empfänger. Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird! Hoffentlich hat die Hotline mist erzählt und Arvato tauscht! Abwarten, leider! Habe mir gestern noch eins besorgt. Habe mit meinem Vater ausgemacht, dass ich seins behalten darf, vorerst. Damit bin ich jetzt Sonntag laut Firma im flieger!

Grüße

Chris

• Sorry, aber Du hast mich nicht verstanden.
    Dein Problem mit dem defekten Gerät ist mir schon klar, mir ging es um Dein Verkaufsthread und nicht um das defekte.
    Du möchtest ein X1 verkaufen und schreibst gleichzeitig in Deinem Thread das Du ein defektes hast, also kam mir die Frage auf ob Du das defekte verkaufen willst.
    Ich hatte interesse und wollte es in Essen abholen aber Deine Antwort auf meine Frage und dann auch noch Deine PN zeigen mir das ich dann doch lieber die Finger davon lasse.
    Sorry für OT

• Ich glaube Du hast mich nicht verstanden! Denn dein Satz hier hat mich bei 4 Usern als Betrüger da stehen lassen, einer wollte es kaufen, aber aufgrund deines Posting nicht! So wurde es mir auch gesagt, und da habe ich noch nichts weiter hier geschrieben. Also hat man mir ein Geschäft versaut!

Und meine PN war mit Sicherheit nicht unfreundlich! Aber ist auch egal. Hättest es eh nicht bekommen! Die User die ernstes Interesse hätten hätten per PN gefragt. Das hast Du aber eben nicht! UNd das ist nun mal die Wahrheit! Du wolltest mich öffentlich blosstellen! Sonst wäre eine PN gekommen. ich habe Interesse! Willst Du jetzt das defekte verkaufen oder ist das ein zufall und Du hast zwei! Hmmmm, keine PN. Kein Interesse. Verkäufe werden per PN geklärt! Also nicht rausreden!

Du wolltest mir das Geschäft versauen! Und sonst nichts anderes. Oder Wo ist ne PN von Dir gekommen ;)

Aber da Du damals schon unsympatisch warst, kannte ich dich schon! Und andere auch! So das war jetzt mal Off Topic und jetzt kannst Du schreiben was Du willst, die User bilden sich Ihre Meinung! 10000 Stück schreiben hier nichts, weil die das auch so sehen! 6 Halten zu Dir! Respekt!

Bye Thread!

• Damals unsympatisch?? Hoffe nicht das Du mich heiraten woltest :D
    Aber mal ehrlich, bin ich hier im Kindergarten?? Ich habe eine normale Frage gestellt und auf eine normale Antwort gehofft.
    Warum sollte ich Dir das Geschäft versauen??
    Ich denke das Du mit Deiner Art es Dir selber versaut hast
    Aber schön das es eine Ignorier Liste gibt.

Denke aber auch das man jetzt das ganze hier schliessen sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!