O2o als Kost-Nix mit Handy im Scheckkarten-Format

• Zitat

Original geschrieben von vedico-shop
    Die Anschlussgebühr wird erstattet.

Hallo,

Und wie erfolgt dier Erstattung?

- Wird diese von O2 berechnet?
    - Muss man SMS schicken damit sie nicht berechnet wird? Wenn ja, was kostet die SMS?
    - Wenn durch O2 berechnet wird, wie erfolgt die Erstattung? Als Guthaben auf der SIM oder als Überweisung auf's Bankkonto?
    - Wer erstattet die AG?
    - Wenn die Erstattung als Guthaben erfolgt, wird dieses dann auch mit der AG in der ersten Rechnung verrechnet. Das heißt kann das Guthaben auch mit der AG verrechnet werden bzw. erfolgt die Gutschrift auch in der ersten Rechnung.
    Ich habe nämlich sonst zwar ein Guthaben, kann dieses aber nur zum telefonieren nutzen

Reicht es auch, wenn ich euch die Bestellung zufaxe oder braucht ihr das Original?

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Hat das MOBILE RX-80 Pico eine Freisprechfunktion?

Das ist sogar UMTS fähig :D und hat 8 GB speicher :D:D

MfG

HH

• Hallo liebe TT-Member!

Wir haben das Kontingent von 100 erreicht.

Alle Bestellungen nach 18 Uhr sind nicht mehr zu machen.

Wir haben leider bei diesem Angebot zu spät an das Telefon-Treff Forum gedacht.

Die Bestellungen vor 18 Uhr werden weiter bearbeitet.

Gruss

vedico-shop

*Wir werden in der neuen Woche und neuem Monat das Angebot erneut versuchen Darzustellen

• Bestell halt n paar neue bei Pearl dort kosten Sie ja nur 16,95eur und nicht knapp 60eur . :rolleyes:

(sorry)

• Bin dabei!! ;)

Muss das O2 netz in München testen für mich :)

Also man kriegt das Handy & eine O2o karte ohne AG ohne Versand etc pp geschenkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!