O2o als Kost-Nix mit Handy im Scheckkarten-Format

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Da bezahlst du ja auch komplett fast 27€ :rolleyes:

Bei pearl kannst wenigstens noch wertlosen schrott kostenlos dazu bestellen :D

:rolleyes: ?

hab übersehen, dass bei amazon marketplace noch Versandkosten hinzukommen.

Dennoch, ein Laden, der so etwas wie Mindermengenzuschlag hat ist mir unsympatisch. Bezahle lieber woanders 2 € mehr.

• Bei pearl kannst wenigstens noch wertlosen schrott kostenlos dazu bestellen :D [/QUOTE]

Seitwann ist Schrott wertvoll ? :rolleyes:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Dennoch, ein Laden, der so etwas wie Mindermengenzuschlag ist mir unsympatisch.

Nimm noch irgendeinen Gratisartikel. Ob der nun Schrott ist oder nicht - damit entfällt immer der Mindermengenzuschlag.

• wie war das noch mit dem "lesen bildet" ? :rolleyes: deine posts fangen langsam aber sicher an mir wieder auf den sack zu gehen... hypo

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    wie war das noch mit dem "lesen bildet" ? :rolleyes: deine posts fangen langsam aber sicher an mir wieder auf den sack zu gehen... hypo

Ich frage mich nur, was hat der kostenlose Schrott von Pearl mit dem diesem Forumsbeitrag zu tun? Warum sagst du dazu nichts ?

UND warum regst du dich hier so auf ? :confused:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Hole es heute abend in einem Paketshop ab

Mit was wurde es geliefert ?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!