Moin,
weiß wer, ob ich die O2-Internet-Pacs evtl. auf die Schlecker Prepaid-SIM aufbuchen kann? Vouchers für die Packs kann ich ja seit neuestem im O2-Shop kaufen.
Gruß
Schlecker Prepaid mit O2-Internet-Pac?
-
-
-
Das ist eine sehr interessante Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Vom gesamten Look-and-feel her würde ich bei Schlecker-Prepaid aber eher vermuten, dass die Karte eine Art "Fonic-Verschnitt" ist, plattform-mässig eher dort realisiert wird als bei den Loop-/Tchibo/Freenet-Discount-Verwandten.
-
Nur weil Schlecker im o2-Netz realisiert ist, kann man nicht einfach Optionen von ganz anderen Tarifen wie tz.B. Loop hinzubuchen - sonst müßte das ja auch mit Tchibo, fonic oder freenet mobile funktionieren. Man kann aber noch nicht mal die "Loop Handyflatrate" auf eine o2 o Prepaid buchen.
Daß sich durch die "Packs to go" Kombinationen basteln lassen, die von o2 nicht vorgesehen sind, kann ich mangels Erfahrung zwar nicht ausschließen, halte es aber für äußerst unwahrscheinlich.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!