So um nicht den Überblick zu verlieren werde ich meine Artikel jetzt mal zu einem Flohmarkt zusammenfassen. Alle Preise sind selbstverständlich Verhandlungsbasis und es hängt von eurem Verhandlungsgeschick ab.
TomTom GO510 (erworben ca. Mai 2007)
Das Kartenmaterial bezieht sich auf Zentraleuropa (Deutschland, Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Österreich) und liegt in der Version 675 vor.
Ich verkaufe das Gerät, da ich es einfach nicht benötige. Es war dementsprechend selten im Einsatz und der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen.
Dabei gibt es sämtliches Originalzubehör (Autohalterung, Autoladegerät, Dockingstation für Computer, 220V Ladegerät, Mikrofon um das Gerät als Bluetoothfreisprecheinrichtung zu verwenden (funktioniert wunderbar) und die Originalverpackung)
Wenn ich die Rechnung noch finden sollte, werde ich diese ebenfalls mitschicken. Hierauf jedoch keine Garantie.
Preis: 135€ inkl. Versand via DHL
Speedport W920v
Verkaufe einen W920v Router, der niegelnagelneu und unbenutzt ist und auch in der OVP kommt.
Technische Daten :
• Unterstützung der Dienste T-Home und IP-One
• Integriertes Modem für ADSL, ADSL2/2+ und VDSL 2
• Hohe Sicherheit im Funknetz dank Verschlüsselungstechniken WEP, WPA und WPA2
• Vier Ethernet LAN Schnittstellen für Anbindung von PCs und Media Receiver via Kabel
• USB 2.0 Anschluss für Drucker oder Massenspeicher
• Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von Standard-Telefonen
• Ein Kombianschluss für Standard und Universal
• S0-Anschluss für Universal-Endgeräte
• Integrierte DECT-Basisstation für bis zu sechs Mobilteile
• Automatische und manuelle Konfiguration
Lieferumfang :
• WLAN-Router Speedport W 920V
• Steckernetzgerät
• Anschlusskabel zum Standard und Universal
• Anschlusskabel für DSL (Splitter)
• Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten
• Gedruckte Bedienungsanleitung
Preis: 135€ inkl. Versand
Nokia E51 (gekauft Dezember 2007)
Ich verkaufe hier mein Nokia E51. Das Gerät ist gebraucht, aber man sieht es ihm so gut wie gar nicht an. Lediglich auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Kratzer
Auf dem Display ist eine Brandoschutzfolie angebracht, diese ist dort seit dem ersten Tag drauf. Der Kratzer, welchen man vielleicht auf dem Photo erkennen kann, ist nicht auf dem Display, sondern auf der Folie. Aber dafür ist sie ja auch drauf ![]()
Das Gerät ist brandigfrei und hat auch keinen Simlock. Es kommt in der OVP und mit der Originalrechnung von 12.2007
Auf dem Gerät ist noch die erste FW, habe nie ein Upgrade, da man mit dieser schon ein bißchen was machen kann. (Leute die sich dafür interessieren, wissen was ich meine)
Zum Telefon gibt es sämtliches Originalzubehör und eine 2GB Speicherkarte. Das Headset ist im Übrigen unbenutzt.
Preis: 145€ inkl. Versand