Base 2 Classic für 8,88€ bei TPH

  • Hallo,


    im Juni bietet The Phone House in seinen Shops den Base 2 Classic für 8,88 €p. Monat an.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Naja, von den Konditionen her siehts eher wie ne verkappte Web Edition aus, da die SMS auch 0,29 cent kosten, beim normalen Base 2 Classic aber nur 0,19.


    Ausserdem keinerlei aktuelle Pakete (Handy-Flat, usw.) buchbar, da es ne Provider-Karte ist.

  • Man sieht, dass langsam richtig Bewegung in den Markt kommt. Dass es mal abgesehen von Auszahlungen durch Händler hier oder bei ebay, einen solchen Tarif mit von vornherein reduzierten Monatsgrundpreisen in einem Handyshop geben würde, hielt ich bisher immer für unmöglich, da man dort die Provisionen lieber komplett eingestrichen hat. Um so besser, dass man solche Tarife auch im Ladenlokal vor Ort erhalten kann. Von den ganzen Providern halte ich TPH noch für einen der besseren. Das Händlernetz ist relativ dicht und im Laden wird einem nach Möglichkeit immer geholfen.


    Edit: Mal abgesehen von den ganzen intransparenten Kleinigkeiten wie Bring-Mit oder Treue-Vorteil. Das gibt's nur beim Netzbetreiber direkt. Also, warum sollte da TPH nicht empfhelenswert sein? Wenn man den Tarif auf unbestimmte Zeit laufen lassen kann, ist das doch ein guter Deal.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Für uns hier, die von einer solchen Aktion profitieren können, ist das natürlich richtig. Leider kennen viele Menschen da darußen aber kein TT und würden sich über eine solche Aktion freuen. Bei Mediamarkt/Saturn gibt's ja mittlerweile auch einen Base 2 Plus für die Hälfte und ein Endgerät packen die auch noch dazu.
    Sowas lockt zwar nicht unbedingt uns aber die Leute draußen an.
    Und dann ist natürlich immer die Frage: Was ist nach zwei Jahren? Kann man dann verlängern zu gleichen Konditionen oder wie "billig" würden Neuverträge in zwei Jahren noch werden?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Die Frage "was ist in zwei Jahren?" lässt sich doch zumindest für den worst case beantworten: Du zahslt die regulären 10 €. Da man als alter Hase ja sofort nach Erhalt der Auszahlung gekündigt hat, muss man "aktiv" verlängern. Und dazu klapperst Du die (in zwei Jahren) üblichen Verdächtigen ab, wer wieviel auszahlt ode welches Handy bietet. Also business as usual, meine ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Die Frage "was ist in zwei Jahren?" lässt sich doch zumindest für den worst case beantworten: Du zahslt die regulären 10 €. Da man als alter Hase ja sofort nach Erhalt der Auszahlung gekündigt hat, muss man "aktiv" verlängern. Und dazu klapperst Du die (in zwei Jahren) üblichen Verdächtigen ab, wer wieviel auszahlt ode welches Handy bietet. Also business as usual, meine ich.


    Nicht ganz: Hinsichtlich der Tarifmerkmale basiert der BASE 8,88 auf dem bereits bekannten BASE 2 Classic (2009), jedoch mit einen auf 8,88 € rabattierten monatlichen Grundpreis. Der reduzierte mtl. Grundpreis gilt über die volle Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten - danach 20,00 €.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!