Gibt es sowas wie eine E-Mail Flatrate bei CallYa?

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Ähm, ne andere Adresse als Alias bezweifel ich. Höchstens als Absender eintragen. Ist aber auch nicht die ultimative Lösung. Zudem gibts mit Sammeldienst auch keine Mails in Echtzeit.


    Wobei man fast keinen Unteschied merkt, wenn du den Absender änderst.


    Und Ja, ich habe meine Emails in Echtzeit empfangen. Kein Unterschied zu meinem BB bemerkbar (Idle voraussgeseetzt)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    5 Was beinhaltet Vodafone MobileMail bei der Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS?
    Sie bekommen mit der Tarifoption HappyLive! UMTS eine Vodafone E-Mail-Adresse mit 500 MB Speicherplatz. Sie können
    E-Mails über das Vodafone live!- und das Vodafone WAP-Portal abrufen und versenden. Nutzen Sie Vodafone MobileMail
    über den E-Mail-Client in Ihrem Handy, können je nach Tarif zusätzliche Kosten für den Datenverkehr entstehen


    http://www.vodafone.de/infofaxe/387.pdf


    Sag ich doch. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Und Ja, ich habe meine Emails in Echtzeit empfangen. Kein Unterschied zu meinem BB bemerkbar (Idle voraussgeseetzt)


    Was aber nur dann der Fall ist, wenn jemand auf deine Vodafone-Adresse mit xyz-Absendernamen antwortet. Mails die direkt an xyz gehen, werden kaum in Echtzeit ankommen können. ;)

  • Ein dickes DANKESCHÖN für euren zahlreichen antworten! :)


    14,95€ im Monat ist mir dann doch zu teuer um meine freenet-Mails übers Handy abzurufen und zu verschicken...


    trotzdem :top: für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!