Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Mail mit Antragsvordruck bereits nach 15 Minuten erhalten, super Service :top:

Dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt g*
    Aber bei einem Junior Guru wird das schon klappen...

vesat
    <Ab 12:00 Uhr wird nach Rücksprache mit E-Plus die Auszahlung angepasst, <dass es max. 80% der Vertragsgebühren sind. Somit entfällt für neue <Bestellung die KostNix Sache in 60 Minuten.

War ein gutes Angebot..Danke! Unterlagen sind auf dem Weg.

• Tarifbezeichnung korrekt?

Ich seh grad daß
    "BASE 2 WEB EDITION"
    der Tarif heißen soll.

Muß es nicht heißen:
    "BASE WEB EDITION"
    ?

Oder gilt auch nicht was man bei Base.de auf der page sieht?

• Ja, da er ähnlich wie der BASE 2 ist und auch so besser sich in die BASE übersicht bei uns integrieren lassen kann..

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Finde Antrag nicht

Bei mir - Auftragsnummer 12023 - finde ich den Antrag leider nicht online ...
    Solle zwar eigentlich behoben sein, aber ich sehe ihn nirgens !?
    Bitte per mail zusenden...
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ergänzung:

Wer kein Handy haben möchte bekommt eine Auszahlung von 240,00 EUR -> somit ein komplett KostNix!

Hallo,

kannst du vielleicht eine Beschreibung reinstellen, wie man die Handy-Option abwählt? Irgendwie sehe ich da nur die Möglichkeit, eines von vier Handys zu wählen, aber keine Abwahlmöglichkeit.

• Zitat

Original geschrieben von indianahorst
    Hallo,

kannst du vielleicht eine Beschreibung reinstellen, wie man die Handy-Option abwählt? Irgendwie sehe ich da nur die Möglichkeit, eines von vier Handys zu wählen, aber keine Abwahlmöglichkeit.

Die Antwort steht weiter oben:
    ACHTUNG:
    Ab 12:00 Uhr wird nach Rücksprache mit E-Plus die Auszahlung angepasst, dass es max. 80% der Vertragsgebühren sind. Somit entfällt für neue Bestellung die KostNix Sache in 60 Minuten.

Es gibt nur noch max. 192 Euro Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Die Antwort steht weiter oben:
    ACHTUNG:
    Ab 12:00 Uhr wird nach Rücksprache mit E-Plus die Auszahlung angepasst, dass es max. 80% der Vertragsgebühren sind. Somit entfällt für neue Bestellung die KostNix Sache in 60 Minuten.

Es gibt nur noch max. 192 Euro Auszahlung.

Ist das ausgerechnet (korrekt) oder gelesen? Der Anlaß des Vorredners war nämlich sicherlich, daß auf der Angebotsseite derzeit keine Möglichkeit zur Auswahl einer Einmalauszahlung statt eines Geräts.

Je suis Charlie

• Zitat

Ergänzung:

Wer kein Handy haben möchte bekommt eine Auszahlung von 240,00 EUR -> somit ein komplett KostNix!

SERVUS, ich versuch grad diesen tarif ohne eine hardware zu bestellen, das problem ist es gibt keine option dafür...was soll ich machen?
    ich hatte davor die möglichkeit aber.warum geht es jetzt nicht`??

asow es geht nicht mehr anscheinend??

• Hallo,

nochmals: Es ist nicht möglich eine Auszahlung von 240 EUR zu bekommen. Es sind nur die Angebote mit Handy + beschriebener Auszahlung vorhanden!

Der Post kann wegen Postsperre nicht mehr verändert werden!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Hallo,

nochmals: Es ist nicht möglich eine Auszahlung von 240 EUR zu bekommen. Es sind nur die Angebote mit Handy + beschriebener Auszahlung vorhanden!

Der Post kann wegen Postsperre nicht mehr verändert werden!

Tscha, damit ist das Angebot nun leider uninteressant für mich. Handies habe ich schon genug und bei der jetzigen Auszahlung ist das andere BASE-Angebot mit 220 EUR Auszahlung leider attraktiver.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!