Media Player für Nokia N96?

• Hallo alle miteinander, ich hätte eine Frage, an der ich langsam verzweifel (nach stundenlangem suchen bei Google). Zum Hintergrund: Ich höre sehr gern Hörbücher und hab mir nun neu das Nokia 96N zugelegt. Wenn ich im Media Player ein Hörbuch höre, klappt das auch sehr gut. Das Problem ist allerdings, wenn ich dann Musik höre, muss ich dannach erst wieder die Stelle suchen, wo ich im Hörbuch gewesen bin. Meine Idee dazu war, einen zweiten Media Player aufs Handy zu laden. Einen für Musik und einen für die Hörbücher. Meine Fragen lauten: a) Gibt es hier vielleicht eine "elegantere" Lösung oder b) wie komme ich an einen anderen Player dran. Hab bereits mehrere bei Mobile9 runtergeladen, das gibt aber immer Sicherheitswarnungen (Sicherheitswarnung: Lesen von Benutzerdaten durch das Programm by Yandolds erlauben?). Diese Sicherheitswarnung kommt andauernd, so da ein entspanntes Hören nicht möglich ist. Kann mir hier jemand helfen? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!