Firefox- Links im unteren Bereich anzeigen lassen

• Ich hatte da etwas mit FF gespielt und nun ist die Funktion nicht vorhanden.

Folgendes: wenn ich mit dem Maus über einen Link ging (ohne es anzuklicken), dann hat FF mir in dem unteren Balken /Symbolleiste den Link gezeigt.

Leider ist die Funktion nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es anzeigen lassen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke, aber die Statusleiste ist ja schon da. Es soll in der Statusleiste angezeigt werden. Tut es jetzt aber nicht mehr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dann vielleicht Extras, Einstellungen, Inhalt, Erweiterte JavaScript-Einstellungen, Statusleistentext ändern?!

• Leider klappt es immer noch nicht. Muss ich halt heute abend ausprobieren. Bin jetzt gleich weg :)

EDIT: Danke, es klappt! Dein letzter Tip hat gewirkt! Musst nur FF neustarten!

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!