hallo, ich habe mir slick auf mein nokia 5800 runtergeladen, und möchte damit icq nutzen. Leider kommt bei dem verbindungsaufbau die fehlermeldung: auth failed socket error time out. Kann mir jemand damit helfen was ich ändern oder einstellen muss. Dazu sollte ich sagen, haben für mein handy eine internet flat, und kann internet und sortiges nutzen. Also kann es an einer verbindung zum internet nicht scheitern. Schon mal vielen dank für antworten. Lg enzo
slick auf dem nokia 5800
-
-
-
Du nutzt Version 0.48?
Achte auch darauf dass du über einen richtigen Internet-APN und keinen WAP-APN ist das Netz gehst.
Eventuell kann dir auch das Slick-Forum weiterhelfen: http://www.lonelycatgames.eu/forum/viewforum.php?f=8
-
ok danke, aber der internetzugang wurde von meinem netzbetreiber vorgegeben, wenn ich das also ändere würden doch kosten für mich anfallen, oder?
-
Ja, dass kann natürlich sein, wobei das aber auch von deinem Netzbetreiber und dem Tarif abhängt.
-
es ist gerade die neue version 0.50 online gekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!