KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Portierung

Ich habe einen Freenet/Eplus Vertrag, der im Dezember ausläuft. Ist auch hier eine nachträgliche Portierung möglich?

• Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Ich habe einen Freenet/Eplus Vertrag, der im Dezember ausläuft. Ist auch hier eine nachträgliche Portierung möglich?

Ja ist es !

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    1x Freundschaftswerbung pro Vertrag geht!

Heißt das, dass ich nur einmal geworben werden kann, jedoch beliebig viele werben kann?

Kann ich für mich bestellen und nachträglich mich werben lassen oder muss das zuvor geschehen?
    Können meine Frau und ich gleichzeitig bestellen und ich sie gleichzeitig werben?

Bringt die Angabe einer selbständigen Tätigkeit Preisvorteile?

• Für jeden geworbenen BASE Kunden bekommst du 25€ Rechnungsgutschrift von BASE.

Ja, Ihr könnt euch untereinander werben. Einfach nach Aktivierung die Anforderungskarte zu E+ schicken.

Keine zusätzlichen Rabatt sind bei diesem Tarif möglich!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• ich wollte euch nur mal ein kurzes lob da lassen, das ihr auch an pfingsten so schnell und prompt antwortet! :top:

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich wollte euch nur mal ein kurzes lob da lassen, das ihr auch an pfingsten so schnell und prompt antwortet! :top:

Lieben DANK!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Für jeden geworbenen BASE Kunden bekommst du 25€ Rechnungsgutschrift von BASE.

Ja, Ihr könnt euch untereinander werben. Einfach nach Aktivierung die Anforderungskarte zu E+ schicken.

Keine zusätzlichen Rabatt sind bei diesem Tarif möglich!

Danke für deine Antworten!

Und nun nochmal (auch auf die Gefahr, dass mich jemand als begriffstutzig einschätzen mag) mit konkreten Beispiel:

Der Vertrag meiner Frau wird am 10.6. freigeschalten und meiner einen Tag später. Am 18.06. schicken wir die Kundenwerbungen an BASE: Meine Frau wirbt mich und ich sie und wir bekommen beide jeweils eine Rechnungsgutschrift von € 25 von BASE hierfür also insgesamt € 50.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke für deine Antworten!

Und nun nochmal (auch auf die Gefahr, dass mich jemand als begriffstutzig einschätzen mag) mit konkreten Beispiel:

Der Vertrag meiner Frau wird am 10.6. freigeschalten und meiner einen Tag später. Am 18.06. schicken wir die Kundenwerbungen an BASE: Meine Frau wirbt mich und ich sie und wir bekommen beide jeweils eine Rechnungsgutschrift von € 25 von BASE hierfür also insgesamt € 50.

Richtig!

• DannyTT: Darüber hab' ich auch schon nachgedacht...

Problem könnte sein, dau dein Vertrag (da später geschaltet) ja zum Zeitpunkt der Schaltung des 1. Vertrages (streng genommen) noch gar nicht existiert hat...

apropo Streng: Wie streng prüft Eplus die Schufa ?(meine ist erstklassig :D , aber meine Liebste hat aus uralten Zeiten (unverschuldet) einen nicht so tollen Score...)

• Zitat

Richtig!

Geht es wirklich nicht das ich die Karten irgendwie schon am Mittwoch bekomme?

N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!