Hatte gerade mit fexcom telefoniert:
Das Angebot wird in veränderter Form (weniger Auszahlung) in den nächsten Tagen wieder angeboten werden.
KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hatte gerade mit fexcom telefoniert:
Das Angebot wird in veränderter Form (weniger Auszahlung) in den nächsten Tagen wieder angeboten werden.
also kriegt keiner die angegebenen preise? -
Wieso keiner?
-
Gerade mit Fex telefoniert, alle Bestellungen werden wie bestellt noch bearbeitet und ausgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gerade mit Fex telefoniert, alle Bestellungen werden wie bestellt noch bearbeitet und ausgeführt.
na da bin ich mal gespannt ob ich noch dabeibin :top: -
Ist es wahrscheinlich, dass ich den Vertrag als Schüler ohne feste Einkunft bekommen würde, oder eher nicht? (bin 18 und hab ein Bankkonto
)Es kostet ja eigentlich nichts, also muss sich ja Eplus wegen der Bonität nicht unbedingt Sorgen machen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich keinen Vertrag bekomm

Edit: Oh seh grad, der Vertrag ist sowieso nicht mehr verfügbar

Edit2: Wäre dass hier eine Alternative? :
http://cgi.ebay.de/KostetNix-E…4.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30 -
du würdest aber auf jeden fall einen bekommen. bin 19 und habe im moment einen bei o2, einen bei vodafone und 2 bei eplus

-
Wäre natürlich jetzt super, wenn sich obimo mit einem Statement melden würde. Wir haben heute drei Verträge abgeschlossen...und per paypal gleich gezahlt...
Werden die jetzt so wie bestellt auch ausgeführt???? -
Komisch das er gestern hier so aktiv war und jetzt plötzlich nicht mehr...scheint mir ehrlich gesagt alles nach Vera******
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1234
Komisch das er gestern hier so aktiv war und jetzt plötzlich nicht mehr...scheint mir ehrlich gesagt alles nach Vera******
Schon mal darüber nachgedacht das er jetzt vielleciht die Verträge ausfüllen muss und zurück zur email schiken muss?
bitte ein wenig mitdenken. Das kann doch nicht schaden. Oder denkt ihr das passiert von allein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!