KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• @obimo -Bestätigung: kostenlose Comfortmailbox

@obimo:
    Kannst du bitte bestätigen, dass die Abfrage der Anrufe von der Comfortmailbox kostenlos ist!

• Re: @obimo -Bestätigung: kostenlose Comfortmailbox

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    @obimo:
    Kannst du bitte bestätigen, dass die Abfrage der Anrufe von der Comfortmailbox kostenlos ist!

Steht aber gleich im Anfangspost, dass die Anrufe zur Mailbox kostenlos sind

http://www.base.de/tarife//bas…dition.jsf?pw=1&WT.srch=1
    Hier der Orignial-Base und um nichts anderes handelt es sich bei obimo´s Angebot.
    Vielleicht auch zur Erklärung, warum kein Handy auf dem Vertrag geschrieben wurde:

Das Handy sowie die Auszahlung sind einzig und alleine Sache von obimo!
    (Goodies :D:D )
    Wenn das Handy auf dem Vertrag stehen würde, dann würde es euch was kosten....dürfte doch einleuchend sein, oder???

Ich möchte hier aber nicht als schulmeisterlich dastehen, oder obimo zuvorkommen, aber manche Fragen erübrigen sich vielleicht somit und den Stress den obimo und seine Mitarbeiter haben, reicht im Moment voll aus...

Ich hatte schon einmal einen Vertrag mit Fexcom/obimo abgeschlossen, da war auch ein Handy mit bei, auch damals war es auf dem Vertrag für base nicht explizid aufgeführt, ebenso die Auszahlung auch nicht. Aber beides kam ohne Probleme, wie versprochen/gekauft bei mir an.
    Auch damals stand die Mailbox-Comfort mit auf dem Vertrag, meine Anrufe dorthin haben auch nichts gekostet.

@obimo: Hättest Du/Ihr nicht Lust im Süden der Republik eine Filiale zu eröffnen.... ;);) Würde ich gerne übernehmen

• Re: Re: @obimo -Bestätigung: kostenlose Comfortmailbox

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Auch damals stand die Mailbox-Comfort mit auf dem Vertrag, meine Anrufe dorthin haben auch nichts gekostet.

Danke! Die Info reicht mir! Und gleich noch eine Frage:

Wenn man den Vertrag so unterschreibt ohne was anzukreuzen, ist dann die Werbeerlaubnis deaktiviert?

• Re: Re: Re: @obimo -Bestätigung: kostenlose Comfortmailbox

Zitat

Danke! Die Info reicht mir! Und gleich noch eine Frage:

Wenn man den Vertrag so unterschreibt ohne was anzukreuzen, ist dann die Werbeerlaubnis deaktiviert?

Ich hatte damals auf dem Vertrag nichts geändert und angekreuzt, es kam aber auch nur immer die Papierrechnung und sonst nichts. Da war natürlich immer ein Blatt Werbung mit bei. Kopier Dir doch einfach den unterschriebenen Vertrag und im Falle, dass sie Dich mit Werbung zumüllen, kannst Du dann ja sagen, dass es keine Zustimmung gab...

• Zitat

Danke für die Info und schon wieder eine Frage:
    Kostenlose Papierrechnung gibt's hier aber nicht, wegen WEB Edition oder?

Mit der Frage habe ich mich auch schon beschäftigt, ich vermute eher nein, aber auch meinen beiden Verträgen steht überall, dass "Kunde hat keine E-Mail-Adresse".
    Ich hab zwar auch schon bei obimo nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Bevor ich die Unterlagen abschicke, werde ich auf jeden Fall meine addy noch reinschreiben. Denn dafür noch Kohle zu lassen...muss nicht sein.

Was mir aber bei meinen Verträgen aufgefallen ist, ist, dass einmal mit 35 euro Startguthaben und das nächste Mal ohne den Zusatz von der 35 Euro steht.

Morgen werd ich doch noch einmal bei Fexcom anrufen....

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Mit der Frage habe ich mich auch schon beschäftigt, ich vermute eher nein, aber auch meinen beiden Verträgen steht überall, dass "Kunde hat keine E-Mail-Adresse".
    Ich hab zwar auch schon bei obimo nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Bevor ich die Unterlagen abschicke, werde ich auf jeden Fall meine addy noch reinschreiben. Denn dafür noch Kohle zu lassen...muss nicht sein.

Was mir aber bei meinen Verträgen aufgefallen ist, ist, dass einmal mit 35 euro Startguthaben und das nächste Mal ohne den Zusatz von der 35 Euro steht.

Morgen werd ich doch noch einmal bei Fexcom anrufen....

Ich habe auch 2 Verträge abgeschlossen: auf beiden ist sowohl E-Mail-Adresse als auch Startguthaben vermerkt!

• kann mir nun jmd sagen, wo ich den vertrag bestelle? macht ihr das alle über ebay oder auch teilweise über den konfigurator? (möchte den base plus für 3,3 im monat)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!