ZitatOriginal geschrieben von tt-user12345
Hat einer schon die Sim mit den 261 euro Auszahlung?
Jau, ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tt-user12345
Hat einer schon die Sim mit den 261 euro Auszahlung?
Jau, ich.
Meine Frau hat noch nicht mal ne Mail bekommen, wo ihr bestätigt wird, dass alle Unterlagen jetzt komplett sind... :confused: :confused:
Meine beiden Verträge, mit beiden Handy´s sind schon seit letztem Freitag bei uns eingetroffen :top:
Suche noch für einen Vertrag jemanden zum gegeseitigen werben
Bitte per PN melden
Hat jemand noch ein ähnliches Angebot? Würde gerne mind. 2 Verträge abschließen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DragonHH
Hat jemand noch ein ähnliches Angebot? Würde gerne mind. 2 Verträge abschließen
Warten bis die nächsten Wochenenden kommen
...ich vermute in diesem Quartal nicht mehr, erst wieder evtl. Richtung September.
Freundschaftswerbung über die alte Karte hat übrigens geklappt. Bestätigung kam heute per Post.
Sorry das wir diesen Thread etwas aus dem Auge verloren haben, aber die Bestellungen sind einfach der WAHNSINN!
Anfragen bitte per eMail oder per Telefon (10-17 Uhr).
Wir haben noch keine aktuelle Anforderungskarte für die Freundschaftswerbung. Bitte verwendet daher die alte von BASE http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf .
da ich bei der Freundschaftswerbung (mea culpa) noch nicht 100%tig durchblicke:
Selbstwerben geht nicht ? (habe 2 Verträge, bin bisher kein Eplus-Kunde gewesen) ?
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
da ich bei der Freundschaftswerbung (mea culpa) noch nicht 100%tig durchblicke:
Selbstwerben geht nicht ? (habe 2 Verträge, bin bisher kein Eplus-Kunde gewesen) ?
Selbst die Eigenwerbung klappt bei den meisten Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Warten bis die nächsten Wochenenden kommen...ich vermute in diesem Quartal nicht mehr, erst wieder evtl. Richtung September.
Wir bzw. die E-Plus Händler dürfen nicht mehr als 80% der Fixkostenerstattung werben, sonst gibt es von E-Plus paar auf die Finger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!