Samsung SGH-D780 oder SGH-D880 als Dualsim?

• Hallo!

Könnt ihr mir sagen ob es lohnenswerter ist sich das Samsung SGH-D780 oder D880 zu holen??

Das eine ist wohl ein Barrenhandy, das andere ein Slider mit besserer Kamera, allerdings soll die SPrachqualität wohl beim 880 etwas schlechter sein.

Was habt ihr für Erfahrungen?
    Hat vielleicht jemand die beiden direkt mal verglichen??

Wo sind sonst noch gravierende Unterschiede in den Handys und welches ist das neuere Modell?? Ich kann im Internet keine Herstellungsdaten fiinden.

Danke für Eure Hilfe!

• Hallo missixty,

zu beiden Geräten gibt es Berichte hier im Forum-----> einfach mal im Samsungbereich suchen....

Bei D780 gibt es tatsächlich weniger, bei mir sogar garkeine Probleme mit dem Klang der zweiten SIM....

Ich kenne hier sogar Leute die Ihr 880er mehrfach eingeschickt haben und auf Wandlung hoffen......

wenn Du was ganz neues möchtest suche nach dem C5212 (gibt es auch einen Testbericht)

:)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• C5212 oder D780

WAs ist denn besser? Das C5212 oder D780? Laufen die beide problemlos?

Hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!