auch rufnummer mitnahme von Aldi-Talk möglich?
Base Stud.-Flat x3 HW10 mtl. 29,50€ (bei VVL nach 1 Jahr) +Touch HD 29 €/Omnia HD 39€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abarthista
auch rufnummer mitnahme von Aldi-Talk möglich?Ja, auch das ist möglich! Verzichtserklärung/Kündigung muss bei Aldi vorliegen!
-
wie gehe ich da vor???kurze erklärung für diese kündigung bitte...
-
Zitat
wie gehe ich da vor???kurze erklärung für diese kündigung bitte...Ehm, einfach schriftlich oder vllt. gehts auch telefonisch gegenüber Aldi-Talk den Verzicht auf die Nummer erklären. Manchmal gehts auch online.
Ansonsten wird die Nummer nicht freigegeben.
mfg
Henry -
kosten mit Nokia N97 oder I Phone?
-
Zitat
kosten mit Nokia N97 oder I Phone?Haben wir noch keinen Preis für! Daher kein Angebot möglich.
-
also stimmt dieser Preis nicht?
http://www.logitel.de/nokia_n9…_base_web__,a460,554.html
ich würde nähmlich noch ein 2 Base Web vertrag aber ohne Handy abschliessen und die 200 € Auszahlung auf die zuzahlung laufen lassen...???!!!
Würde das gehen sprich zuzahlung von 139€ wenn ich 2 mal Base Web für 10€Mtl. nehme???
-
ZitatAlles anzeigen
also stimmt dieser Preis nicht?http://www.logitel.de/nokia_n9…_base_web__,a460,554.html
ich würde nähmlich noch ein 2 Base Web vertrag aber ohne Handy abschliessen und die 200 € Auszahlung auf die zuzahlung laufen lassen...???!!!
Würde das gehen sprich zuzahlung von 139€ wenn ich 2 mal Base Web für 10€Mtl. nehme???
Meld dich mal per PN bei mir! Dann schaue ich, was wir genau machen können.
-
PN kann ich nicht senden..nur empfangen...bin neuling
-
Zitat
PN kann ich nicht senden..nur empfangen...bin neulingOK!Der Preis des N97 ist vorläufig! Bestellung auch noch nicht möglich.
Wenn ist es nur so machbar, dass 2 Verträge abgeschlossen werden und das Gerät später nachgekauft wird. Aktuell noch kein Angebot fürs N97 möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!