Ich bin ein kleiner Skittles Fan. Such ich auch immer mal wieder ![]()
amerikanische Süßigkeiten
-
-
-
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Milky Way Midnight Riegeln, wer also nen guten Tipp hat... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ich bin ein kleiner Skittles Fan. Such ich auch immer mal wieder
skittles gibts doch hier in D auch überall zu kaufen.
Sogar unsere hiesige Trinkhalle hat die Teile da.In der Metro hab ich die auch gesehen.
-
na man sollte bedenken dass die Skittles nicht gleich schmecken. Gleiches für Mountain Dew bei Metro(würg). Bei den Preisen hier lieber billig in USA fliegen und mitbringen

Die crazy skittles gibts hier auch nicht.Auf Dauer lohnt es sich doch nicht BBQ Sauce für 6 Euro etc zu ordern. -
Hallo,
ich suche eine günstige Quelle für Jelly Belly Beans...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Hallo,ich suche eine günstige Quelle für Jelly Belly Beans...
Danke
Die bekommt man teilweise Supermärkten, die mir bekannte beste Auswahl gibt's aber in der Süßigkeitenabteilung von Karstadt. Dort kann man sie einzeln kaufen, in einer kleinen Pappschachtel, in einer etwas größeren Metallbox in Jellybean-Form, in einer noch größeren Pappschachtel und in einem Big-Pack. Natürlich in sämtlichen Farben und Geschmacksrichtungen :p .
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Die bekommt man teilweise Supermärkten, die mir bekannte beste Auswahl gibt's aber in der Süßigkeitenabteilung von Karstadt. Dort kann man sie einzeln kaufen, in einer kleinen Pappschachtel, in einer etwas größeren Metallbox in Jellybean-Form, in einer noch größeren Pappschachtel und in einem Big-Pack. Natürlich in sämtlichen Farben und Geschmacksrichtungen :p .Gruß!
stimmt.... nur hatte ich eine "günstige" Quelle gesucht... es gibt sie in allen Hussel-Filialen, Karstadt, Kaufhof etc... aber eben vergleichsweise sauteuer...
trotzdem Danke
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Hallo,ich suche eine günstige Quelle für Jelly Belly Beans...
Danke
Suche ich auch! Bisher komme ich über ebay auf Kilopreise (inkl. Versand) von ca. 15-.18 EUR ...
-
Tip: Jelly Flops !
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Tip: Jelly Flops !Was ist das? Wo gibt es das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!