amerikanische Süßigkeiten

  • "Belly Flops" sind Jelly Belly Ausschussware (1kg für ca. $9!)


    In D habe ich die Dinger jedoch noch nicht entdeckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Schmecen genauso :)


    woher 1kg für 9$? ;)

    Du gibst den Tip mit den Jelly Flops, obwohl diese in D nicht angeboten werden?

  • new08


    bestätigst du mir das europäisches Mountain Dew anders schmeckt als das US-Original? Ich dachte schon ich hätte ne Macke, als ich meinte das hiesige total fad schmeckt. Bisher ging ich davon aus das es keine europäische Abfüllung gibt, da die Preise und Verfügbarkeit grenzwertig sind.

  • Es schmeckt definitiv andes. Habe schon mehrere Blindverkostungen mit ´Freunden gemacht und der Unterschied ist sehr extrem im direkten Vergleich.

  • Kann ich mir gut vorstellen!
    Ich war vor ein paar Jahren im "World of Coca Cola" in Atlanta, wo unter anderem etliche Sorten der Welt probiert werden konnten ...
    Danach war mir zwar ein wenig übel, aber seitdem weiß ich, dass es teils arge Unterschiede in den regionalen Rezepturen gibt!

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Schmecen genauso :)


    woher 1kg für 9$? ;)



    es sind 9 $ für genau 2 lbs. was ca. 900 Gramm entspricht


    Preis aus dem Jelly Online-Shop aber eben leider Lieferung nur in den Staaten...



    Das hilft uns also nicht weiter... bleiben wohl nur die zwei drei ebay-Anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Du gibst den Tip mit den Jelly Flops, obwohl diese in D nicht angeboten werden?


    Richtig. Es lohnt sich nämlich aus dem ausland zu bestellen....

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Richtig. Es lohnt sich nämlich aus dem ausland zu bestellen....



    Dann wirst Du uns sicher auch ganz konkret verraten können, wo im Ausland die Belly Flops für 9$ pro kg mit Lieferung nach Deutschland bestellbar sind????

  • 1.8kg Belly Flops habe ich bei ebay.com für knapp $30 ($13.75 + $14.45 Versand) gefunden. Liegt damit sogar noch unter der Zollfreibetragsgrenze!


    Danke für den Tip! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!