Vertrag oder Prepaid( ca 120min, 60sms, internet)

  • Hi Community,


    mein Vertrag bei Eplus läuft zum Ende Juli aus, jetzt üerlege ich ob ein neuer Vertrag oder doch Prepaid günstiger ist. Könnt ihr mir da helfen?


    Mein Verhalten:


    ca 120 Minuten telefonieren( alle Netze sowohl Mobilfunk als auch Festnetz)
    ca 60 SMS ( auch in alle netze, manchmal sinds aber auch mehr als 60)
    Internet - nutze im moment auf meinem N95 Wlan, will aber mit meinem neuen Handy( N97 oder Omnia HD) dann überlegen mir eine Internetflat zu holen.


    Was wäre für mich da besser?


    Prepaid mit ca 8-9ct pro Min/SMS oder irgendein Vertrag?


    Wäre froh, wenn da jemand kundiges mir helfen könnte :top:


    Edit: Es fällt mir noch ein, dass ich bis zum Herbst Student bin, aber über 25 Jahre

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • hi ashop!
    danke für das Angebot. Ist da eine Auszahlung oder ein subventioniertes Handy mit verbunden?


    Wen ich richtig rechne, so käme ich auf ca 26 euro bei meinem Bedarf mit einer Inet Flat. Genau auf den gleichen Betrag komme ich z.B. mit simyo. Was keine Anschlussgebühr und keine Vertragsbindung hat.


    Meine Frage war, ob es einen Vertrag gibt, der für mich günstiger wäre, als das durchschnittliche Prepaidangebot. Gibt es andere Verträge, die günstiger wären?

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!