Möglichkeit mit Sprite Backup, nur Kontakte und SMS wiederherstellen??

  • Gibt es mit Sprite Backup die Möglichkeit, beim Einspielen einer Backupdatei nach einem Hardreset, nur die Kontakte und SMS durch Spite Backup wiederherzustellen?


    Sodaß man also nach einem Hardreset ein "sauberes System" außschließlich mit den alten Kontakten und SMS-Nachrichten hat.


    Beim wiederherstellen mit Sprite Backup, kann man ja verschiedene Häckchen setzen.


    Bei "persönliche Datenbanken" scheinen ja die Kontaktdaten mit drin zu sein.


    Beim Häckchen "E-Mail" scheinen wohl auch die SMS-Daten,, mit drin zu sein, allerdings werden damit auch alte E-Mailkonten bzw. Einstellungen
    mit wiedehergestellt, die sich blöderweise dann auch nicht alle wieder komplett wieder löschen lassen.


    Gibt es also irgendwie ne Möglichkeit, nur die Kontakte und SMS auf ein sauberes System zurück zu ziehen?


    Für einen Lösungsvorschlag wäre ich euch echt dankbar. :)


    Gruß,
    Frank

  • Re: Möglichkeit mit Sprite Backup, nur Kontakte und SMS wiederherstellen??


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Für einen Lösungsvorschlag wäre ich euch echt dankbar. :)


    Zu Sprite kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber einen Tipp hätte ich trotzdem. Ich nutze für mein WM-Geräte immer PIM Backup


    -> damit kannst du bei der Wiederherstellung jedes einzelne Konto auswählen:



    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!