Wo günstig 6-Liter-Fässer für Philips Perfect Draft kaufen?

• Hallo zusammen,

habe trotz Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden (nur über die Perfect Draft selber), deshalb diese Anfrage. Wenn ich irgendetwas übersehen habe sollte, Sorry dafür.

Vielleicht gibt es ja überregionale Angebote oder auch Online-Angebote, die einem das Trink-Vergnügen etwas günstiger erscheinen lassen :D, also keine Grundsatzdiskussion über die Perfect Draft im Allgemeinen.

Für Eure Unterstützung und Tipps schon einmal besten Dank.

Grüsse :)

Prinzipal

• moin moin,...

schau mal bei der Biersekte vorbei.
    Da gibt es "relativ günstig" auch ausl. Sorten.

Ich kaufe meist bei "hol ab" für 11,99 oder günstiger, wenn die Konsumeinheit zwei Monate vor dem Verfall steht. Oftmals gibts dort auch Aktionen 3 für 2 oder so.

Aktuell gibt es beim Kauf von 2 KEen eine coole Schnellkühltasche dazu :top:

Gruesse vom KURTi

• Moin KURTi,

erst einmal Danke für Dein Feedback.

Werde mir die Biersekte mal genauer anschauen. "hol ab" kannte ich gar nicht, wahrscheinlich, weil es die bei uns (noch) gar nicht gibt.

Aber mit dem Hinweis auf das Ablaufdatum hast mir einen Tipp gegeben, mal intensiver bei trinkgut (auch eine große Kette bei uns) nachzufragen :D......

Aber 3 für 2 habe ich leider bei uns noch nicht gesehen (oder übersehen).....

Grüsse :)

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!