BMW Snap in Adapter

• Hallo,
    verkaufe hier original Snap In Adapter von einem Nokia 6233 und einem Nokia 6230i, beide sind original von BMW und funktionieren in fast allen BMW´s mit Bluetooth Freisprechanlagen.

Adapter sind ungefähr ein Jahr alt, aber beide in tadelosen Zustand, stammen beide aus Nichtraucher Fahrzeugen & die Originalverpackung gibt es dazu.

Preislich habe ich mir jeweils 30,--€ inkl.Versand vorgestellt.Selbstverständlich bin ich auch offen für andere Angebote.

Gruß aus Baden
    goalie75

• Im Preis gesenkt weil ich sie raushauen muß, bevor sie verstauben im keller::

Jeweils 27,50€ inkl. Versand!!!! :D

• Und auf ein neues im Preis gesenkt!!!!

Jeweils 25,-€inkl. Versand, billiger bekommt ihr die Dinger auch in der Bucht nicht!!!

• Snap in mit Handy

So auf ein Neues:

Handy Nokia 6233(guter Zustand, Ladegerät usw. dabei, keine Rechnug & Garantie)
    inkl. Snap in Adapter für BMW Bluetooth Freisprechanlagen)
    jetzt für 75,--€ inkl. Versand

Snap in Adapter für BMW Bluetooth Freispreichanlagen für nokia 6230i(guter zustand, Nichttraucherauto)
    jetz für 25,--€ inkl. Versand

Auf Wunsch kann ich euch Bilder Schicken, selbstverständlich sind auch alle drei Artikel im Paket zu erwerben!

Grüße aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!